Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Text beim Rüberfahren mit der Maus -PROBLEM-

  1. #1
    Arnout
    Gast

    Standard Text beim Rüberfahren mit der Maus -PROBLEM-

    Hi Leute, ich habe ein Problem!
    Ich möchte, dass wenn man über ein Bild von meiner Website mit der Maus fährt, dass sich dann ein Fenster Öffnent. (Das habe ich schon geschafft)

    Ich habe folgenden htmlcode benutzt:
    [img]URL-DES-BILDES[/img]

    Nun ist meine Frage, kann ich auch das "Mein" in Rot Schreiben? Oder Geht da Nur Schwarz?
    Meine Zweite Frage, kann man die Hintergrund Farbe dieses Textes Andern?? zB. In Grün??
    Meine Dritte Frage, mir ist Aufgefallen, dass sich das Fenster nach ca. 3 sec wieder schließt. Kann man das vielleicht so einstellen, dass sich das Fenster erst wieder schließt, wenn man die Maus vom Bild weg macht?

    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte!
    Am besten mit ein kleines Beispiel.

    Vielen Dank!

    Ps: Wenn es zu diesen Thema schon einen Tread gibt, dann gibt mir bitte ein Link
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    153
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Arnout
    Den HTML Code den du angegeben hast ist einfach nur um ein Bild in eine Website einzubinden. Kein Fenster oder sowas. Wegen den 3sec müsste man also schon den Code für das Fenster sehen.
    Wegen der Formatierung des alt Text kann ich dir jetzt noch nich weiterhelfen bin aber mal noch am suchen

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst tooltips benützen, kuck dir mal folgendes an, hat irgendwer hier gemacht^^:
    http://web306.server3.webplus24.de/t...ten/tooltips/#
    mfG Sleeme


  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Sleeme
    du kannst tooltips benützen, kuck dir mal folgendes an, hat irgendwer hier gemacht^^:
    http://web306.server3.webplus24.de/t...ten/tooltips/#
    Kennst du den

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm irgendwie erinnder ich mich nur noch an mc donald^^
    nja sorry wusste nich mehr von wem^^
    mfG Sleeme


Ähnliche Themen

  1. Beim Draufzeigen der Maus - Kästchen mit Links
    Von Verena im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 16:25
  2. Problem beim schreiben in Text-Datei
    Von Jens im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 16:41
  3. Maus Problem
    Von saitek im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 14:33
  4. Bild oder Text anzeigen wenn mit Maus über Bild
    Von kwg|the-hell im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 13:31
  5. Problem beim verlinken von Text
    Von dabulon im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •