Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seiten überblendeffekt

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Seiten überblendeffekt

    Hi Leute, ich habe in meiner Homepage ienen Seitenüberblendeffekt eigebaut: <meta http-equiv="Page-Enter" content="blendTrans(Duration=1.0)">. Die Schriftgrößen und Schriftarten für alle Seiten werden in einer externen .css Datei vorgegeben: <link href="style.css" rel="stylesheet" type="text/css"> . Der Überblendeffekt funktioniert aber nur, wenn ich die Seite ohne diese metaangaben mache. Folglich werden Schriftgröße und Art nicht mehr vorgegeben. Meine Frage nun: Kann man den überblendeffekt auch in die externe .css Datei einfügen? Das der Effekt dann für alle Seiten besteht? Oder hat jemand einen Tip wie ich es machen kann, daß der Überblendeffekt auch funktioniert wenn allrs andere per .css Datei vorgegeben ist? Vielen Dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Hi Leute, hat denn niemand eine Idee für mein Problem?

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kannst Du mal den Link zu Deiner Seite bzw. den Quellcode posten. Mit dem folgenden Code hat es einwandfrei funktioniert:

    Code:
    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="Page-Enter" content="blendTrans&#40;Duration=5.0&#41;">
    <link href="style.css" rel="stylesheet" type="text/css"> 
    </head>
    <body>
    Lorem Ipsum
    </body>
    </html>
    Dir ist hoffentlich klar, dass der Überblendeffekt nur beim IE funktioniert.

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du musst auch aufpassen der Firefox nutzt diese Funktion nicht! Funktioniert nur beim IE!

    siehe Dir diese Seite mit dem IE an und dann mit Firefox:

    http://www.kitetime.de

Ähnliche Themen

  1. Aktualisierung der Seiten
    Von knallers im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 02:28
  2. Seiten uploaden
    Von Komische im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 18:19
  3. Seiten Probleme !!!
    Von ryouni im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:54
  4. 2 seiten verlinken
    Von jojo5 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 20:00
  5. seiten im a****
    Von sleepy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 02:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •