Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: XForms

  1. #1
    Weiss nix?
    Gast

    Standard XForms

    Hallo Leute

    Mal ne grundsätzliche Frage, wer kennt XForms und kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Gruss und vielen Dank

    Weiss nix...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich kenne es :-p

    XForms wedern z.B. von der Switch genutzt und ist ein XML E-Mail Format.

    Oder hast du noch was anders mit der Bezeichnung?

  3. #3
    Gast

    Standard

    XForms ist eigentlich das pendant zu den HTML Forms, einfach für XML! Ich habe mir jetzt ein Tool runtergeladen, das eigentlich auch relativ gut funktioniert. Leider habe ich dort ein grösseres Problem.

    Ich habe ein XML File, welches ich in das XHTML (XForms) importiere. Ich möchte dann die Daten der einzelnen XML Tags in die XHTML "textfelder" schreiben. Dies funktioniert bei Tags welche normal aussehen auch ganz gut. Mit normal meine ich: <name>Roger</name>. Er schreibt dann den Namen Roger in das Textfeld des XHTML Dokuments.

    Leider funktioniert dies wenn der Tag folgemdermassen aussieht nicht mehr: <name value="roger"/>.

    Kann mir jemand sagen ob es mit der zweiten Variante auch funktionieren kann? Besten Dank und freundliche Grüsse

    Biitteee helft mir....

    Roger

Ähnliche Themen

  1. xForms - anzeige Problem
    Von bruno im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 11:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •