Hallo!
Ich habe ein Problem und zwar habe ich auf meinem Desktop eine Musikdatei wenn ich dort drauf klicke zeigt er mir die ganzen Musikstücke an soweit sogut.Wenn ich jetzt links in der leiste auf den link klicke,gibt alle bzw. die ausgewählten Musikdateien in diesem Ordner wieder dann sollte eigentlich der Media Player aufgehen und die ganzen Musikstücke unter einander liegen.Leider geht der Player nicht auf ich kann zwar die einzelnen Musikstücke anklicken und anhören aber den ganzen Ordner gibt er mir nicht an,habe ich vielleicht eine Datei ausversehen gelöscht die zu dem Media Player gehört?das letzte mal als ich die Musikdatei öffnete ging noch alles das ist 14 Tage her,zwischen zeitlich habe ich wie immer mit meinem registry first aid dem Rechner schlanker gemacht.Habe ich da etwas gelöscht was nicht sein sollte wäre nett wenn du mir helfen könntes.

Gruß
Marion (sonne)
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!