Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: externer Link setzen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard externer Link setzen

    Hallo ich habe ein kleines Problem ich habe mir eine kleine seite gebaut, und habe mir ein iframe mit eingebaut wo ein radio drauf läuft, und über das einframe habe ich 3 buttons die verlinkt sind ich möchte gern wissen wie kann ich das so hin bekommen das wenn man auf die buttons klickt sich ein extra fenster öffnet ? Ich habe die links auch schon als kommplett geschrieben, aber er macht es immer im selben fenster auf, und schliesst somit das radio, und wechselt die seite !

    Ich danke euch für evt... hilfe !!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich weiß nicht, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe, aber wenn ja, dann hilft Dir
    target="_blank"
    weiter
    http://de.selfhtml.org/html/verweise...tm#zielfenster

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie genau muss ich das alles zusammen setzen ? also hier mal ein link wo es hin soLL [ http://www.thunder-musik.de/forum/ ] von hier [ http://www.thunder-musik.de/thunder-musik-radio.htm ] Möchte aber keine werbung machen ist mir nur sehr wichtig !

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dieser Teil Deines Quelltextes:
    Code:
    <center>
    [img]banner.jpg[/img]
    
    </a>[img]buuton.jpg[/img]
    <a href="http&#58;//www.thunder-musik.de/forum"</a>
    [img]forum.jpg[/img]
    <a href="http&#58;//www.thunder-musik.de/playlisten/playlist.htm"</a>
    [img]playlist.jpg[/img]
    <a href="http&#58;//www.thunder-musik.de/gaestebuch"</a>
    [img]gaestebuch.jpg[/img]
    <a>[img]buuton.jpg[/img]</a></center>
    sollte in den "body" und nicht in den "head"

    Das
    Code:
    target="_blank"
    kommt in den gleichen "tag" von <a href ...>

    Du ersetzt z.B.
    Code:
    <a href="http&#58;//www.thunder-musik.de/forum"</a>[img]forum.jpg[/img]
    durch
    Wie du siehst waren noch ein paar kleine Fehler Fehler im Code, die Du verbessern solltest. ( Mein Firefox hat nicht erkannt, dass es links sind)

Ähnliche Themen

  1. externer Link NICHT in neuem Fentser???
    Von Fibi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 18:56
  2. Link auf ein Programm setzen
    Von Gawan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 22:37
  3. Externer Link + MessageBox
    Von Andre im Forum Script-Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 15:18
  4. externer Link im <div id=""></div>
    Von mwarias im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 15:46
  5. von externer HDD booten!
    Von Gast 12345 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 22:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •