Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vom Rotwein zum Rose`??

  1. #1
    Gast

    Standard Vom Rotwein zum Rose`??

    Also diese tolle frage (Achtung Ironie!!!) hat mir unser Biolehrer gestellt und ich soll doch bitte bis nach dene Ferien herausfinden wie das denn geht und dann mündlich ohne Zettel also ohne Hilfe(!!!) vortragen können!............
    na ganz doll.......kann mir da einer helfen vlt paar tips wie ich das schreiben bzw saghen könnte?!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    421
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Vom Rotwein zum Rose`??

    Zitat Zitat von Anonymous
    also ohne Hilfe(!!!)
    Sollte man sich dran halten ^^
    MfG gravedigger

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sie meint ohne Spick
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Gast

    Standard

    Ja ne raussuchen darf ich mir schon was nur halt wenn ich das vortrage darf ich nichts als hilfe benutzen also keine notizen haben!! sonst wärjadoof ne?

  5. #5
    Gast

    Standard

    Ich bin eine SIE

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. Blue Rose FanFictions
    Von Diamond im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 20:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •