Hallo Leutz,
ich vezweifel so ein bißchen. Ich weiß nicht wo der Fehler liegen könnte. Ich lade die Variablen in meinen Flashfilm und der erste Eintrag in ein Gästebuch wird auch ausgegeben. Aber wenn ich dann auf den Button "nächster Eintrag" klicke, dann wird nicht der nächste Eintrag ausgegeben.
Wer sich das mal anschauen will, kann das gerne tun. Die PHP Abfrage funktioniert wunderbar!

http://eyetank.de/_ablage/gbook_test/guest-1.swf

Das AS lautet wie folgt....
Code:
this.loadVariables("php/read.php", 1, "POST");

this.onData = function() {
    _root.mid = this.mid;
    _root.date = this.date;
    _root.name = this.name;
    _root.email = this.email;
    _root.url = this.url;
    _root.msg = this.msg;
    _root.total = this.total;
}

this.next.onRelease = function() {
    mid = mid+1;
    if (mid>total) {
        mid = 1;
        send_lv = new LoadVars();
        send_lv.mid = mid;
        send_lv.sendAndLoad('php/read.php',send_lv,'POST');
    }
    gotoAndStop(55);
    }
hat einer einen Tip, was ich falsch mache?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!