Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Weiterleitung per php

  1. #1
    Christian
    Gast

    Standard Weiterleitung per php

    Hallo, ich möchte, nachdem ich ein php script ausgeführt habe auf eine bestimmte seite weiterleiten.

    das ganze soll nach der ausgabe von text (echo) stehen.

    man schickt also eine bestellung aus einem html form ab, wird auf eine php datei verwiesen die den code ausführt und ausgibt dass die bestellung abgeschickt wurde und danach soll eine weiterleitung erfolgen zu dem form, welches man vorher bearbeitet hat. wenn möglich eine zeitgesteuerte weiterleitung, also anch 10 sek zB.

    kann mir jmd den code dafür posten?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    153
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Warum machst du nicht einfach ne normale HTML Weiterleitung mit
    Code:
    <meta http-equiv="refresh" content="10; URL=irgendneadresse">
    musst du dann natürlich mit echo in den Head Teil reinschreiben.

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja das ist auch die einzigste variante.

  4. #4
    Christian
    Gast

    Standard

    thx^^

  5. #5
    Christian
    Gast

    Standard

    passt nich so ganz, habs aber glaub ich auch total falsch eingebunden

    Code:
    $headers .= echo <meta http-equiv="refresh" content="10; URL=http&#58;//lnddb01/kommunen/Solingen/www-solingen.nsf/0/F1B1D27949C77FD2C12570D900289F84?OpenDocument">

  6. #6
    Christian
    Gast

    Standard

    ach jezz peil ich dat erst. du meinst html head...wie bind ich denn html mittels echo in php ein?

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    <head>
    <meta http-equiv="refresh" content="10; URL=http&#58;//lnddb01/kommunen/Solingen/www-solingen.nsf/0/F1B1D27949C77FD2C12570D900289F84?OpenDocument">
    </head>
    das musst du einfach in den headbereich schreiben : )
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  8. #8
    Christian
    Gast

    Standard

    ja danke das is mir schon klar. es ist aber keine html sondern eine php datei d.h. ich msus html so als sprache ja erst einbinden. wenn mir einer sagt wie genau und an welcher steklle wäre mir schon sehr geholfen

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja da wo die weiterleitung hinn muß ?!?!

    und was ist den PHP ???? mach einfach ein ?> und nahc dem html coder wieder ein <?PHP dann hast es doch schon.

  10. #10
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das muss so aussehen:


    <head>
    <meta http-equiv="refresh" content="10; URL=<? echo "http://lnddb01/kommunen/Solingen/www-solingen.nsf/0/F1B1D27949C77FD2C12570D900289F84?OpenDocument"; ?>">
    </head>



    Gruß eclere

Ähnliche Themen

  1. Weiterleitung...
    Von Dominikgt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:21
  2. DNS Weiterleitung
    Von incendium im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:24
  3. php weiterleitung
    Von Peter M. im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 19:02
  4. Weiterleitung
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 09:08
  5. Weiterleitung
    Von Manu the html noob im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 01:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •