Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MSWMM umwandeln damits video läuft

  1. #1
    Gast

    Standard MSWMM umwandeln damits video läuft

    hallo,

    habe ein video mit w. movie maker erstellt..habe es auch schon upgeloadet und hab nen link zu.
    nun versuchte ich es im netz bei ner seite hochzuladen..man sollte nur den link angeben, dann würde man nen code bekommen um das video dann auf ner homepage laufen zu lassen.

    aber dort war die endung MSWMM nicht zugelassen. wie kann ich die in mov oder so umwandeln??

    weil will das video in meine homepage einbinden.

    hoffe ihr könnt mir helfen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    der "link", den du von deinem "movie-maker" bekommen hast wird wohl kaum auf *.mswmm enden.
    Prüf nochmal, was du an wen wie hochgeladen hast und was genau du zurückbekommen hast.

    mswmm ist keine gültige Dateibezeichnung im Internet.

  3. #3
    Gast

    Standard

    nein habe keinen link vom movie maker bekommen.

    habe ein video mit windows movie maker erstellt, dann gespeichert.. konnt man nur unter der Endung .MSWMM

    dann hab ich das video bei www.megaupload.com raufgeladen, dort habe ich dann einen "normalen" link bekommen.

    diese link habe ich dann in diesen code eingefügt..aber wenn ich das in meine hp einbinde, läuft kein video ab


    Code:
    <object id=MediaPlayer 
    classid="CLSID&#58;22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95" 
    codebase="http&#58;//activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715" 
    width="450" 
    height="337" 
    standby="Video wird geladen" 
    type="video/x-ms-wmv"><param name=FileName VALUE="http&#58;//www.megaupload.com/de/?d=N5BL1079/video.wmv"><param name=TransparentAtStart value="true"><param name=AutoStart value="true"><param name=AnimationatStart value="false"><param name=ShowStatusBar value="true"><param name=ShowControls value="true"><param name=autoSize value="false"><param name=displaySize value="false"><param name=ShowAudioControls value="false"><param name=ShowPositionControls value="true"><embed type="video/x-ms-wmv" 
    pluginspage="http&#58;//www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" 
    src="http&#58;//www.AAAAAAAAA.AAA/video.wmv" 
    Name="MediaPlayer" 
    width="450" 
    height="337" 
    transparentAtStart="1" 
    autostart="1" 
    animationAtStart="0" 
    ShowControls="1" 
    ShowAudioControls="0" 
    autoSize="0" 
    ShowStatusBar="1" 
    displaySize="false"></embed></object>
    kann mir jemand den richtigen code geben?!?!

  4. #4
    Gast

    Standard

    und auch dass ist, wie üblich, bei SelftHtml genau beschrieben:

    http://de.selfhtml.org/html/multimed...e.htm#active_x

  5. #5
    Gast

    Standard

    danke für den link..aber da versteh ich nur Bahnhof...

    hier gabs doch mal nen code wo man nur an einer gewissen stelle den link des videos einfügen musste.. den such ich.

    unter Suche hier hab ich schon video code und so probiert..liefert mir nicht das was ich brauche.

  6. #6
    Gast

    Standard

    weil auf der genannten seite blick ich net durch..was fürn code jetzt in meinem falle passt

  7. #7
    Gast

    Standard

    Der Code für dein ActiveX Ojects Einbindung steht doch da ganz klar.

    Versuchs mal mit durchLESEN !

    Die Schuhbänder musste dir schon selber zubinden wenn man dir die Stiefel hinstellt.

    (und ausserdem geht der ganz Kram nur mit dem IE, taugt also sowieso nichts)

  8. #8
    Gast

    Standard

    wie bist du denn drauf??
    hab mir das durchgelesen.. kann aber nix mit Activedingens anfangen..

    es gibt Leute die kennen sich garnicht mit diesen speziefischen Termini aus !!! diese Leute suchen dann hier Hilfe und bekommen dann solch dummen Sprüche.

    Oh Gott, da kommt man in dieses Forum und wird dann dumm angemacht...
    diesen dummen Spruch kannste dir sparen.

  9. #9
    Gast

    Standard

    Wenn du nix mit "Activedingens" anfangen kannst, warum erstellst du dann welche?

    Das übliche: Autofahren wollen aber Verkehrsregeln lernen is nich..

    Wart ab, irgendwer hier wird dir schon das minimal nötige Denken abnehmen.

  10. #10
    Gast

    Standard

    ja ne is klar....hast recht

Ähnliche Themen

  1. Kanada Video gesucht (Video runterladen??? <-- neu)
    Von Starfighter im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 21:48
  2. 1&1 DSL läuft zu langsam...
    Von SonicChriz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 16:38
  3. HILFEEEEEEEE!!! Importiertes Video läuft nicht!!!
    Von rendjy im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 23:44
  4. Wasser läuft und läuft und läuft
    Von Crinnchen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 18:37
  5. Video läuft nicht
    Von wirr im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 22:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •