Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bestimmter Sound um Uhrzeit abspielen

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bestimmter Sound um Uhrzeit abspielen

    Mit welchem Programm ist es möglich einen bestimmten Sound, bsp eine mp3 datei genau um eine bestimmte uhrzeit abzuspielen?
    Währe so eine art weckfunktion für mich
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    mfG Sleeme


  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Aja danke hab grad was gefunden gehabt. Nun frage ich mich ob es möglich ist den Pc um einen bestimmte Uhrzeit hochzufahren und sich dann auch noch gleich anmelden.
    Denke aber nicht.
    lass mich aber gerne überraschen
    mfG Sleeme


  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Sleeme
    Aja danke hab grad was gefunden gehabt. Nun frage ich mich ob es möglich ist den Pc um einen bestimmte Uhrzeit hochzufahren und sich dann auch noch gleich anmelden.
    Denke aber nicht.
    lass mich aber gerne überraschen
    Aber Kaffee kochen soll er nicht, oder?

    Nein, was du vor hast ist ohne weitere technische Hilfsmittel nicht möglich.
    Wenn der PC ausgeschaltet ist, dann ist alles aus und es laufen keine Programme, die so etwas steuern könnten.

    Anders sieht es aus, wenn der PC nur im Standbymodus ist, dann kann man ihn u.U. über das Netzwerk (oder auch über das Internet) von einem anderen PC aus "wecken".

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab mal rumgelesen und irgendwas mit BIOS und automatische anschaltfunktion gehört aber irgendwie nich verstanden
    vlt weiss ja freek greenrover was
    mfG Sleeme


  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja das gibt es. Das dein System im 6.30 aufstartet, so das du pünklich um 7 anfangen kannst zu arbeiten und nicht erst warten muß bis die höle oben ist.

    Naja, das kann aber nicht jeder Rechner.
    Ansonsten halt ab in den statbymodus und durch eine "Gaplanten Task" wieder erwäcken. Dabei geht der Rechner aber nie ganz aus. Ja und damit kannst dann ecuh z.B. dne mediaplayer mit dme pfad der mp3 als parameter starten und gut ist.

Ähnliche Themen

  1. Sound Button/ Sound bei klick
    Von JJAANN im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 02:18
  2. Musik abspielen am TV abspielen (iPod)
    Von Starfighter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 11:06
  3. Klick auf Grafik=Sound abspielen
    Von disco-freak im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 18:59
  4. Sound abspielen
    Von Lavendel im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 16:23
  5. Imagewechsel zu bestimmter Uhrzeit... (4 mal oder so...)
    Von CHIEFmaster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 09:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •