Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Problem mit Ansicht der HP mit Ie und Firefox

  1. #1
    Gast

    Standard Problem mit Ansicht der HP mit Ie und Firefox

    Hallo erstmal

    Habe ein Problem und zwar:habe ich mir eine Hp erstellt mit MS Frontpage und es gibt probleme mit den ansichten wenn ich den ie benutze oder firefox

    also,
    beim IE ist alles in ordnug(fast!:komme ich später noch zu).
    wenn ich aber die seite mit firefox öffne dann ist das geschriebene nicht mehr im weißen "kasten"(frame)
    und außerdem lässt sich der mittlere(graue)frame mit firefox bewegen,was es aber nicht soll

    nun zum ie:
    und wenn ich die seite mit dem ie öffne ist die grenze(boarder)auf der rechten seite von dem weißen großen frame zu klein


    und ich weiß außerdem nicht wie ich es hinbekomme das der zeilenabstand nicht so weit auseinander ist(bei home.htm)

    hier der komplette ordner mit den seiten:
    http://www.onlinefile.de/index/download/o5f9f2401c/
    hab es als .rar verpackt und aufn fremden server weil meiner grad irgendwie nicht geht

    ich hoffe es kann mir jemand helfen
    danke schonmal!

    jan
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Problem mit Ansicht der HP mit Ie und Firefox

    Hi!

    Zitat Zitat von Anonymous
    hab es als .rar verpackt und aufn fremden server weil meiner grad irgendwie nicht geht
    Dann gib die laut und URL wenn dein Webspace wieder geht.
    Ich pack mir doch nicht irgendwelche (virenverseuchte???) fremde RAR-Dateien auf die Festplatte. *kopfschüttel*

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Gast

    Standard

    geht klar,hab mir schon gedacht das sowas kommt aber arcor macht grad irgendwie probleme

    mfg jan

  4. #4
    Gast

    Standard

    kann den ordner nicht ganz hochladen?!

    seht selbst

    http://home.arcor.de/j.d.ebay/HP/

    im "neue ordner" sind die ganzen dateien aber man kommt da nicht dran?!
    und wenn man auf "neuen ordner "draufklickt erscheint die seite,bloß ohne die menüleiste

    mfg jan

  5. #5
    Gast

    Standard

    Wenn du zwei framesets aufmachst solltest du sie auch zwei mal wieder zumachen. Einmal /frameset fehlt.
    Dafür kannste dir da noframes hinter "/body" sparen. Funktions- und sinnlos.

  6. #6
    Gast

    Standard

    verstehe zwar was du meinst aber wo soll ich die framesets schließen??
    ---------------------------------------
    <html>
    <head>
    <title>BMX=www.hellobmx.de.vu</title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    </head>

    <frameset cols="100%" frameborder="" border="0" framespacing="0"></frameset>
    <frameset rows="150,28,*" frameborder="" border="0" framespacing="0">
    <frame name="topFrame" scrolling="no" src="header.htm" >
    <frame name="mainframe" scrolling="no" src="table.htm">
    <frame name="homeframe" scrolling="yes" src="home.htm">
    </frameset>

    <body bgcolor="#FFFFFF">

    </body>
    </html>
    --------------------------------------------
    wenn ich das so mache dann seh ich nix(bzw weißes bild)

  7. #7
    Gast

    Standard

    wozu soll das "body" gut sein?
    Ja, um ne weisse Fläche anzuzeigen sonst nix. Weg damit.

    Nochmal: du hast 2 Framesets (cols & rows) geöffnet.
    Aber nur einmal /frameset drin.
    Bitte nooooch einen /frameset dazu! Gleich hintendran.

  8. #8
    Gast

    Standard

    Sorry habs übersehen, weil ich auf dieeee Idee gar nicht gekommen bin.
    Das /frameset bei "col" muss da weg und zusammen mit dem anderen /frameset stehen.

    Also: </frameset> </frameset>

  9. #9
    Gast

    Standard

    so siehts jetzt aus :
    ---------------------------------------------------
    <html>
    <head>
    <title>BMX=www.hellobmx.de.vu</title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    </head>

    <frameset cols="100%" frameborder="" border="0" framespacing="0">
    <frameset rows="150,28,*" frameborder="" border="0" framespacing="0">
    <frame name="topFrame" scrolling="no" src="header.htm" >
    <frame name="mainframe" scrolling="no" src="table.htm">
    <frame name="homeframe" scrolling="yes" src="home.htm">
    </frameset> </frameset>


    </html>
    --------------------------------------------------------
    geht auch alles,bloß was hats mir jetzt gebracht???die von mir beschriebenen "fehler" sind immer noch nicht weg

    gruß jan

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Problem mit Ansicht der HP mit Ie und Firefox

    Zitat Zitat von Anonymous
    wenn ich aber die seite mit firefox öffne dann ist das geschriebene nicht mehr im weißen "kasten"(frame)
    Bei mir (mit FF) aber doch lesbar

    und außerdem lässt sich der mittlere(graue)frame mit firefox bewegen,was es aber nicht soll
    Der entsprechende tag heisst "noresize" - Bitte bei SelfHtml nachlesen.

    und wenn ich die seite mit dem ie öffne ist die grenze(boarder)auf der rechten seite von dem weißen großen frame zu klein
    Sorry, habe keinen IE installiert

    und ich weiß außerdem nicht wie ich es hinbekomme das der zeilenabstand nicht so weit auseinander ist(bei home.htm)
    Wenn du dauernd "p" (=Absatz) schreibst dann gibts halt nen Absatz also doppelten Zeilenabstand
    Weglassen, Zeilenumbruch durch "br" machen.

Ähnliche Themen

  1. Ansicht in der Taskleiste...
    Von driver im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 19:27
  2. 360 grad ansicht
    Von Gast Joe im Forum Flash Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 17:28
  3. Explorer ansicht drucken
    Von Mir nicht im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 21:37
  4. Frage zu Ansicht der HP - Auflösung ?
    Von s16 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 12:39
  5. filzilla - ansicht
    Von phore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 19:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •