Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Schwiegereltern, brauchen wir sie wirklich ? ;)

  1. #1
    umbenannt
    Gast

    Standard Schwiegereltern, brauchen wir sie wirklich ? ;)



    Hallöchen,

    da freut sich doch dat Woelfin das am Samstag, den 16.1. ein verabredeter Chat stattfinden wird

    Geht extra nicht so spät am Freitag ins Bett, schläft am Samstag aus und ist somit gerüstet für einen langen Chatabend.

    Ach der Tripp mit Männe zu Ikea an einem Samstag mit zigtausenden von anderen Hamburgern kann Ihre Vorfreude nicht bremsen.

    Und dann ????????????????????????????????????????

    Dann klingelt es um 16.00 Uhr an der Tür. Nichts böses ahnend geht die Woelfin an die Tür und wer steht davor ???


    Die lieben Schwiegereltern

    Da sucht man sich doch extra einen Mann mit Eltern die in Wuppertal wohnen, damit die eben nicht einfach mal so vor der Tür stehen und dann sowas

    Waren die doch in Büsum und dachten sich auf dem Rückweg fahren wir mal bei den Kindern vorbei und bleiben bis zum Sonntag.

    Im Grunde hab ich ja nichts gegen meine Schwiegereltern,

    ABER musste es nun ausgerechnet DIESES Wochenenden sein ???

    Naja und da war schlagartig mein Chatabend gelaufen

    Ich war soooooooooooooooooooooooooooooooooo traurig und irgendwie auch nicht wirklich super freundlich an diesem WE zu den Schwiegereltern (hoffentlich rächt sich das nicht irgendwann beim Erbe )
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ach Du liebes bischen! Irgendwie war das scheints das WE der Schwiegereltern. Unser Admin sagte mir nämlich, er hätte exakt das selbe Problem gehabt!

    Wie wär's mit einer Nachfeier am nächsten Samstag, selbe Uhrzeit, selber Ort?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Samurai
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    206
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ... neue Runde, neues Glück !

    Also, ich würde nochmal einen Anlauf versuchen. Mit einem Knoten im Taschentuch ... ... hoffe ich es nicht zu vergessen.
    Bis denne, ich freu mich, Ihr auch?

    Euer Jogibär
    Servus! Tschüß! Auf Wiedersehn
    Jogibär, der muß jetzt gehn!

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja bei mir war es ja nicht anders.. auf einmal meldeten sich ganz viele freunde und (ex)freundinnen

    konnte die ja dann auch nicht vor die türe setzen


    Wie wäre es, wenn wir das einfach nachholen? z.b. nächstes we? da kann dann auch jeder hoffe ich

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jogibär und ich hatten ja die idee mit dem chat am samstag...

    wird dann nun was draus? und wenn ja welche uhrzeit?

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Carolyn
    Wie wär's mit einer Nachfeier am nächsten Samstag, selbe Uhrzeit, selber Ort?
    Sorry, Andy, aber die Idee stammt schon von mir, samt Uhrzeit. Kann es sein, daß Du manchmal die vorherigen Posts nur überfliegst, aber nicht richtig liest?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Am Samstag komme ich garantiert nicht Caro müsste wissen warum .
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    *rofl* Hat zwar 'nen Moment gedauert (bis ich das Datum mit Samstag verbunden hatte, irgendwie hab ich zur Zeit Probleme mit dem Datum ), aber ja, ich weiß warum. Darf ich es dann im Chat auch verraten, Wackel?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    umbenannt
    Gast

    Standard

    wieso bis zum Chat warten, schreibs doch hier und lass uns nicht doofig bleiben

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    genau verrate es jetzt ich versuche immer alles zu lesen.. aber ales kann ich auch nicht ...sorry fallls ich dich überlesen hatte..

    dann hatten wir die idee eben GEMEINSAM ok?...

Ähnliche Themen

  1. Hilfe hass gegen Schwiegereltern
    Von Maine Coon im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 10:10
  2. Hilfe D: wir brauchen ne HP
    Von Ghost Horse im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 00:06
  3. Die lieben Schwiegereltern. (vorsicht, lang)
    Von Oliver im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 09:25
  4. Wir brauchen Hilfe
    Von Eldorian im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 15:10
  5. Mein Sohn, meine Schwiegereltern und ich
    Von Louisa im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 01:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •