Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Virenschutz

  1. #1
    A
    Gast

    Standard Virenschutz

    Hi ich habe Viren und suche das beste was es gibt. Könnt ihr mir sagen was gut ist.Ich habe die 30 tage Test version vin Bitdefender. Ist dsa gut oder soll ich mir ein anderes holen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gratis ist Antivir gut.
    Zahlen würde ich für
    AVK
    oder NOD32

    AUch noch ein guter schutz arbeiten als eingeschränkter User.
    Dazu kannst du noch MachMichAdmin Benützen.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    421
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Norton Anti- Virus habe ich. Kostet zwar ein wenig, aber mir ist seit dem ich das drauf habe keum noch etwas passiert bezüglich Viren.
    MfG gravedigger

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hatte Norton
    Aber als ich AVK installierte nicht mal die aktuelle Signatur
    Hat 11 Viren und Trojaner gefunden die Norton nicht gefunden hat.

    Panda ist auch gut kostet aber noch mehr
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    421
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ist avk umsonst? Wo bekomme ich es?
    MfG gravedigger

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    AVK ist nicht umsonst
    http://www.gdata.de/
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ROFL gravedigger.. Norton ist der aller letzte scheiß. Die deppen von Symantec sind doch zum kacken zu dämlich um streichen bloß noch die kohle ein.

    Also Bitdefender ist garnicht man so schlecht. AVK ist eine kombination und nutzt sowohl ide bitdefender als auch die Kaspersky engine.

    Wobei mir bezüglich kasperky als standalone reicht.
    Da kaspersky eigentlich alles findet. Nur bei 1-2 Trojaner, läst es sich aushabenln denen dnan aber bitdefener standt hält, deswegen diese kombination. ... Bitdefender alleine läst sich auch durch andere trojas ausheblen.

    Der nachteil ist aber doppelte engine == doppelter leistungsanspruch.

    Also rate ich zu www.kaspersky.de

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    n Scan mit beiden Engines von AVK dauert mal schnell n paar Stunden also übernacht machen

    Update mässig flatern zur Zeit täglich 2MB rein.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jup, bei kaspersky alleien sauge ich mir ja mom schon alle 2 stunden ein paar kb rein. Also es ist shcon geil, aber ich finde das AVK System zu aufwenig und zu start ressourcen fressend

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich schalte es einfach bei vertrauenswürdigen Setups ab, damit es schneller geht und ich mach eh jedes Wochenende ein Vrenscann und während der woche n paar kleine verdächtige ordner oder Dateien, z.B. Anwendungsdaten und Windows Ordner.
    Was ich toll finde, das das AVK jede Datei angibt die es nicht scannen konnte was Norton soviel ich noch weiss nicht tat.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. Perfekter Virenschutz
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 11:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •