Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Schnelligkeit bei TFT- Bildschirmen

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    421
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Schnelligkeit bei TFT- Bildschirmen

    Hallo!

    Ich möchte mir bals einen 19 Zoll TFT Bildschrim mit 12 ms Reaktionszeit kaufen- da wollte ich mal fragen, ob man die Reaktionszeit merkt, oder ob das keinen Unterschied macht, ob ich einen mit 5ms oder mit 12 ms kaufe.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    MfG gravedigger

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol natürlich macht das einen unterschied je kleiner desto besser ist es meistens für spiele... wobei 12 eigentlich für fast jedes aktuelle computerspiel reichen sollte ...

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja betonung liegt auf FAST!!!! bei UT gamern und co merk man es schon noch mächtig

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja FAST also ich würde schon schauen das du einen mit so 8ms bekommst oder 10ms... müsste schon reichen

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm ich hab letztens bei telepoint einen mit 3ms gesehn : )
    ich glaub den hol ich mir
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    JA leute euch hat den noch keienr veraten, das die angaben der ersteller meist zu 0% stimmen oder ?!?!

    Lest euch wenn schon #Testberichte urch , dann wist ihr meist mehr. Da dort erfahrt ihr reelle ergebnise dazu gleich noch die Werte der Fremdlichtquellenenstrahlung und farbechtheit. usw.

  7. #7
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also soweit ich weis gibt es noch keinen 3ms monitor (höchstens gray-to-gray) aber wer braucht schon 3ms (stimmt zwar sowieso nicht aber egal) also kann ich greenrover nur rechtgeben ... bevor man einen tft kauft IMMER tests lesen von leuten die ihn bereits haben!

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es gibt schon 2ms aber die normalen habe 4 bis 8 ms

    meiner z.b. 8ms

    ich hatte die wahl:

    4ms-> schlechter kontrast

    8ms-> sehr guter kontrast

    und gerade bei games ist kontrast MEGA wichtig.

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    rofl, sogar 18ms reichen für "aktuelle" Spiele. Jetzt werdet mal nicht zu kapitalistisch.

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also tob3 das stimmt nicht.
    Das sagne aber alle die es nicht anders kennen. Es giebt auch leute die behaupten das 40FPS flüssig sind...

    Also 18ms zieht selbst bei videos schlieren... Ich habe heier einen echten 16ms wo das zu sehen ist.

Ähnliche Themen

  1. Performance/Schnelligkeit erhoehen
    Von No0ob im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 18:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •