Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Indexerstellung

  1. #1
    kai170979
    Gast

    Standard Indexerstellung

    Hallo Leutz, meineHP ist die niedersachsen-biker.de

    Nun möchte ich eine neue Index entwerfen mit unserem Logo, als auch einem Hintergrundsound. Kann mir jemand bitte Tipps zur Erstellung geben ?

    Dank und Grüße aus dem Norden
    [/i]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Potsdam bei Berlin
    Beiträge
    363
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ein kleiner aber guter tipp ist immer: http://de.selfhtml.org/ da ist alles einfach und gut erklärt. =)

    mfg philli
    Philli4you.de.vu ::: Meine Private Homepage
    -------------------------------------
    Video Link :: Drift Race Video
    EuroPoker.com :: Its the real Poker Game

  3. #3
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Philli18
    Ein kleiner aber guter tipp ist immer: http://de.selfhtml.org/ da ist alles einfach und gut erklärt. =)

    mfg philli
    Ja die kenne ich, nur leider finde ich dort keinerlei Hilfe, wie ich einen Sound einfüge. Fertige scripts etc ja, aber das was ich will nicht.
    Ich arbeite mit MS Front Page und aber auch mit dem HTML Kit.

    Was nun ?

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Potsdam bei Berlin
    Beiträge
    363
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    frontpage.....
    Code:
    <html>
    <head>
    <title>Hintergrundmusik</title>
    </head>
    <body>
    
    <embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
    
    Inhalt der Seite
    </body>
    </html>
    so wie ich das in errinnerung habe steht das aber auch bei selfhtml
    Philli4you.de.vu ::: Meine Private Homepage
    -------------------------------------
    Video Link :: Drift Race Video
    EuroPoker.com :: Its the real Poker Game

  5. #5
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Philli18
    frontpage.....
    Code:
    <html>
    <head>
    <title>Hintergrundmusik</title>
    </head>
    <body>
    
    <embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
    
    Inhalt der Seite
    </body>
    </html>
    so wie ich das in errinnerung habe steht das aber auch bei selfhtml
    Danke vielmals, ich kann so aber leider nur midi abspielen ! Wie kann ich mp3 abspielen ?

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    421
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    einfach mid durch mp3 erstzen- wie ich dir schon geschrieben habe.
    MfG gravedigger

  7. #7
    kai170979
    Gast

    Standard Indexerstellung

    Da ich ja schon eine bestehende Index habe, frage ich mich nun, ob ich alles manuell bzw überhaupt abändern muss.

    Ich kreiere also eine neue Index, nenne sie auch index und verlinke sie dann auf meine jetzige index, welche ich dann aber noch umbenennen muss, und folglich auch sämtliche links auf die alte index abändern muss.

    Ist das soweit richtig ?

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    421
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du einen nahtlosen übergang von dem einen index zu dem umbenannten indax erstellen möchtest, brauchst du eine automatische Weiterleitung.
    MfG gravedigger

  9. #9
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gravedigger
    wenn du einen nahtlosen übergang von dem einen index zu dem umbenannten indax erstellen möchtest, brauchst du eine automatische Weiterleitung.
    Und die ist wo zu finden oder wie zu gestalten ?

  10. #10
    Gast

    Standard

    Wobei ich aber doch auch einen Enter button setzten kann, der dan auf die umbenannte indax weiterleitet.

    War der von mir oben beschriebene weg denn so richtig ? Das würde ja vollkommen ausreichen !!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •