Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Werbung da oder weg?

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Werbung da oder weg?

    Hi Leutz,

    ich stehe hier vor einen Rätsel!Heute habe ich meinen Rechner mit der meines Bruders getauscht,und dann habe ich alles installiert was ich brauche um ins Internet zu gelangen!Dann bin ich in mein Forum gegangen wo normalerweise Werbung sein sollte aber nicht der Fall war!Aber wie ich mein alten Rechner noch gehabt habe war da ein Banner !!!
    Und auf anderen Foren gibts auch keine Werbung wo es normalerweise geben sollte (dieses Forum wird damit nicht gemeint)Schaut mal in mein Forum und sagt mir ob ihr da einen Banner sieht oder nicht.

    www.cybergame-forum.tk

    Gruss Topgreen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wenn Du die GoogleWerbung meinst sehe ich da eins
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Manchmal ist auch die Google Werbung da aber warum sehe ich sie nicht??

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    147
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Such mal die Datei HOSTS unter C:\WINDOWS\system32\drivers\etc. Datei öffnen, nach webmasterplan suchen und alle Einträge (inkl. der davorstehenden IP-Adressen) entfernen - die enstandenen Leerzeilen nicht vergessen zu schließen! Danach die Datei HOSTS speichern und schließen. Spätenstens nach einem Neustart sind die auf den Internetseiten eingefügten Banner wieder sichtbar.

    hoffe das es dir hilft.

Ähnliche Themen

  1. onclick...???Neue Seite oder nur Backg-oder...oder...???
    Von mtesa2007 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:02
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 23:49
  3. animated balls oder fliegende Bälle, Smilies oder anderes
    Von mandeck im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 00:23
  4. Werbung Werbung wo man hinschaut *g*
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 11:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •