Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dateien mit Formular mitsenden

  1. #1
    styleart
    Gast

    Standard Dateien mit Formular mitsenden

    Hallo

    Ich habe auf meiner Page ein Formular. Versendet wird es per CGI. Nun ist es aber so, dass es öfters vorkommt, dass der Benutzer auch noch eine Vorlage mitsenden möchte (Foto oder Texte als .doc, .jpg, .pdf, .eps etc.). Bis jetzt haben die Nutzer immer zuerst das Formular auf meiner Page ausgefüllt und dann die Dateien mit einem separaten E-Mail nachgesendet.

    Gibt es eine Möglichkeit, dies direkt ins Formular zu integrieren. So dass das Formular ausgefüllt werden kann und die Daten gleich angehängt und alles zusammen gesendet werden kann ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Schau mal hier -> http://de.selfhtml.org/html/formulare/datei_upload.htm

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. abr dateien in jbr dateien umwandeln
    Von Ich 101 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 03:06
  2. *.tip Dateien???
    Von Raven 1911 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 17:06
  3. VGA Dateien
    Von Gago im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 11:04
  4. PDF Dateien
    Von siggibiker im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 19:41
  5. IE und .pl-Dateien
    Von Nala im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 22:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •