Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: gesperrte URL

  1. #1
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard gesperrte URL

    Hi

    Da gibts Probleme
    Die heissen zwar so aber sie gehen Trotzdem
    z.B. in der Signatur von dem goody - http://www.forum-hilfe.de/profile.ph...profile&u=2653

    der hat mir 1.04 KG Fleisch geklaut
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    *schmunzel* So hast Du wenigstens kein Problem mehr mit dem Abnehmen (sofern das eines Deiner Ziele ist).

    Ne, im Ernst, wenn da schon steht "gesperrte URL", dann weiß doch jeder, was sich dahinter verbirgt
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ne abnehmen muss ich bei gottes willen nicht.
    Die Wage im Technorama hat mir gesagt ich sei ein winzig bissel zu leicht.
    bei 1.60m und 48.5kg

    Ich hab einen alten Beitrag gelesen und da schrib ich "Toller Url in deiner Signatur" und in der Signatur stand dann gespertte Url.
    Und ich klicke mal wieder rauf und statt die Frau vom admin mit Waffe zu sehen, sah ich eine Rote Homepage die mir bekannt vorkam.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Der Mod greift bis jetzt nur im Postingbereich vom Forum.
    Die Signatur habe ich bis jetzt noch nicht einebunden, da die Diebspiellinks eigentlich nur von den Gästen kam.
    Ich könnte zwar den Mod jetzt auch noch auf die Signatur erweitern, aber ich spare mir die Zeit und entferne die Signatur und schicke noch eine PN an das Mitglied
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm, ich als armes und unbedarftes Menschenskind...
    Kann mir jemand erklären, was es mit diesen Diebspiellinks auf sich hat?
    Bin auch schon das eine oder andere Mal darauf gelandet und kann mir darunter nichts vorstellen.
    LG
    webbie

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das is irgend son wettbewerb unter ner menge leuten, wenn auf auf deren link klickt, klauen sie einem virtuelles geld.
    Und dann kommt es irgendwie draufan wer am meisten geld geklaut hat und der krieg dann irgend ne prämie glaub.
    aber selber nich sicher
    mfG Sleeme


Ähnliche Themen

  1. gesperrte foren
    Von unique im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 00:12
  2. gesperrte Spiele?
    Von Neuhier im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 20:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •