Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das muss mal raus!

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Das muss mal raus!

    Leute, ich bin sowas von gefrustet, dass glaubt ihr garnicht.
    Beginn: Vor 3 Wochen

    Mittwochs spielen wir mit der Jugend aus unserer FEG (Frei Evangelische Gemeinde) in ner Halle Fußball. Vor drei Wochen bin ich da erst umgeknickt als ich mein Bein wieder aufgesetzt hatte (nachm Schuss) okay kurz gewartet und es ging wieder. 5 min später knick ich nochmal im vollen Lauf um. Das wurd dann ne schmerzhafte woche mit viel Schmerzgel und unzähligen Verbandswechsel. Danach die Woche am Mittwoch tat nichtsmehr weh und es war noch wenig angeschwollen. Verband ummen Fuß. Bandage an und rein ins Getummel... alles ging gut. Tag danach ich geh gant normal im Haus rum, kein Verband um, weil das Teil vom Fußball spielen gestunken hat. Und schwubs beim ganz normalem rumgehen umgeknickt wieder eine schmerzhafte Woche ... danach den Mittwoch mal mim Fußball ausgesetzt bis heute. Heute wieder mitgespielt und kurz vor Ende im vollen Lauf wieder umgeknickt trotz Verband und Bandage. DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!
    Jedes mal bin ich dann so derbe eingeschränkt und muss auch in der Schule als humpeln ... das is sowas von zum Kotzen.

    das musste mal raus

    ng.
    LUkas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Maybe this world is another planet's hell

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    klingt scheisse
    vielleicht solltest du mal fussball pause machen ? :P

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    tja... gehen will gelernt sein...

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würde sagen der Arzt ruft und die Fussballkarriere sagt ade.

    Krücken werden dir helfen.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    krücken sind angeschaft

    war beim arzt ... wurde geröntgt, aber man kann nciht sagen was an meinem fuß kaputt is, da er so dick angeschwollen ist, dass man nichts auf den bildern erkennen kann ... also abschwellen lassen und später nochmal zum röntgen

    man is das alles scheiße
    Maybe this world is another planet's hell

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ist doch gut !
    vielleicht haste deswegen ja früher winterferien *grins*

    Gruß crAzywuLf

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vorzeitige Ferien gibts doc nicht, die Lehrer machen alles um dich in die Schule zu kriegen.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  8. #8
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ::RMB::
    Vorzeitige Ferien gibts doc nicht, die Lehrer machen alles um dich in die Schule zu kriegen.
    es gibt tipps und tricks :P

  9. #9
    Teeny
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es tröstet dich wohl nicht wirklich, aber...
    ein Kumpel von mir (auch Fussballer) muss seit einem dreiviertel Jahr auf Krücken laufen

    dem gehts wohl schlechter
    einen iPod für 8,90€ bekommen

    Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren.
    Johannes Mario Simme

Ähnliche Themen

  1. !!!HILFE!!..ich muss hier raus..!!..ausziehen mit 15?!
    Von ich&myself im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 23:43
  2. [Webspacevergabe] ALLES MUSS RAUS!!!
    Von Hubi im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 20:46
  3. das muss einfach mal raus
    Von sudeki05 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 15:41
  4. das muss jetzt ma raus...
    Von SOAD_4-ever im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 21:58
  5. Frust muss raus
    Von wackel im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 18:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •