Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tolles Bollywood-makes Happy!!!

  1. #1
    Tini One
    Gast

    Standard Tolles Bollywood-makes Happy!!!

    Hollöle...hier ein super - Forum, wo ihr euch rund um Bollywood unterhalten könnt, nur noch mehr registrierte Mitglieder fehlen...

    Kommt doch dort auch mal vorbei, dort gibt es auch ne super liebe Administratorin.

    http://www.homepage24.de/boardsuite/...50655184nx1176
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nicht mal Lese Recht für die Gäste
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von ::RMB::
    Nicht mal Lese Recht für die Gäste
    Ob das wirklich eine Lösung wäre ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Gast

    Standard

    es ist auch besser so, sie werden sicher ihre gründe haben. Aber man kann sich ja immerhin registrieren, also ich seh das nicht als problem an.

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sich bei etwas anmelden wo man nichtmal weis ob der inhalt interessant is ... mmmh ... nein danke
    Maybe this world is another planet's hell

  6. #6
    Gast

    Standard

    na wenn du willst, erklär ich es....es handelt von den indischen Filmen, welche auch vorgestellt werden, die schauspieler werden vorgestellt und es gibt viele schöne bilder....und das sie es so gemacht haben, kann ich dir nicht beantworten, frag sie dort doch selber, ich mein das aber jetzt nicht böse.

  7. #7
    Lisalyn
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    na wenn du willst, erklär ich es....es handelt von den indischen Filmen, welche auch vorgestellt werden, die schauspieler werden vorgestellt und es gibt viele schöne bilder....und das sie es so gemacht haben, kann ich dir nicht beantworten, frag sie dort doch selber, ich mein das aber jetzt nicht böse.
    Alas ich war gerade dort und man kann lesen, ausser drei themen glaub ich. Nur mal so zur info.

Ähnliche Themen

  1. Bollywood karaoke
    Von gast 2 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:46
  2. Bollywood in love
    Von Shilpa im Forum Link Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:31
  3. Tolles Forum
    Von Shila im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 09:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •