Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Datumsabhängig

  1. #1
    JGast
    Gast

    Standard Datumsabhängig

    hallo leute, ich habe einen Problem.
    Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet...

    wie kann man eine textfarbe Monatsabhängig ändern?
    ich habe z.b. mehrere Link's auf einer seite (Januar Februar März usw.)
    die monate (Link's) sollen in 2 farbkategorien dargestellt werden (rot und grün). Also wenn wir uns gerade in dem Monat (aktueller Monat) Mai befinden, dann sollen die Monate Januar bis Mai die Farbe rot bekommen und ab Juni bis Dezember grün bekommen.
    Und die Link's sollen auch Monatsabhängig sein, als von Januar bis Mai aktiv sein (anklikbar sein) und ab Juni bis Dezember nicht aktiv sein.


    Gruß JJ
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    So etwas löst man am besten mit PHP.
    Mit Javascript geht es aber notfalls auch, hat aber den Nachteil, daß z.B. alle Links oder keine Links aktiviert sind, wenn Javascript abgeschaltet ist.
    Unterstützt dein Server den PHP?

    Fragt ...

    Ronald

  3. #3
    Gast

    Standard

    Ronald,
    Ich muss es in Javascript realisieren, das es von der Aufgabestellung vorgegeben ist.

  4. #4
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Ronald,
    Ich muss es in Javascript realisieren, das es von der Aufgabestellung vorgegeben ist.
    Ich muss es in Javascript realisieren, das es von der Aufgabestellung vorgegeben ist.

Ähnliche Themen

  1. Datumsabhängig
    Von gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 20:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •