Hi Leute,

ohne großes Bla Bla gleich mal zur Frage:

Ich will einen vorhandenen Preloader umbauen. Wenn man die Seite aufruft, wird ein Hintergrundbild angezeigt. Jetzt soll man auswählen können zwischen "Enter HP" und "Flash Intro". Bei Enter HP soll der vorhandene Preloader aufgerufen werden. Bei Flash Intro soll das Hintergrundbild verschwinden und über <object> das Flash Intro angezeigt werden, danach -> Enter HP (mit Preloader).

Ich weiß nicht genau wie ein eleganter Lösungsweg aussehen würde.
Eventuell per JavaScript Hintergrund ausblenden und ein über CSS Code (visibility) verstecktes <object> einblenden und "starten".

Ich würde es gerne erstmal selber probieren. Ich kann zwar kein JavaScript, aber da ich c++ lerne ist der Syntax doch sehr durchschaubar. Hat einer von euch einen Lösungsvorschlag?
Wäre echt super, und schonmal vielen dank im voraus!

-leiche
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!