Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Code in Quelltext?

  1. #1
    Roman21
    Gast

    Standard Code in Quelltext?

    Habe eine bestimmte Frage an euch die normalerweise kein Problem darstellen sollte.Für mich aber ein sehr schwerwiegender Punkt ist.Und Zwar will ich ein Downloadarchiv in meiner Page unterbringen wobei ich auch den dazupassenden Link erhalten habe.Jetzt weiss ich aber nicht wie ich den Code in den Quelltext reinbring und wie ich das dann auf der Page hochlade??Bitte,Bitte ist alles Neuland für mich und brauche dringendst hilfe.Das ich mir sicher gen kann das mir jemand Antworte könntet Ihr mir das dann vielleicht per email schreiben
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich verstehe leider nicht was du meinst
    » verschoben

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    bei Mama
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Meinst du dass auf deiner Seite in Link ist und wenn man da draufklickt etwas runtergeladen wird?

    Also falls dies so ist:
    Hier Downloaden
    //Die Datei sollte als.rar oder als .zip gespeichert sein und zwar in dem Ordner den du gerade angegeben hast.
    Ich hoffe das ist das richtige
    War ich das etwa??
    Guckt euch mal diesen Thread an ist voll geil:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5184

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das sind immer dieb esten, ne page mit dreamwaver oder fp erstelt und nicht mal wissen, wie man nen link einbaut ^^
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    bei Mama
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    am besten mal ne Page nur mit dem reinen Texteditor erstellen.
    dann weiß man was für ne heiden arbeit dahinter steckt.
    War ich das etwa??
    Guckt euch mal diesen Thread an ist voll geil:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5184

Ähnliche Themen

  1. Quelltext
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 09:40
  2. Code-Generator? Teile aus Textfeld + feste Code-Bestandteile
    Von -TS-design im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 16:01
  3. php-quelltext
    Von ines-2 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 21:31
  4. Quelltext
    Von Kleinerer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 16:08
  5. Quelltext? hö?
    Von DerGast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 10:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •