Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abstände bei Buttons

  1. #1
    Pureblood
    Gast

    Standard Abstände bei Buttons

    moinsen, ich hab da nen Problemchen mit buttons: die Buttons, die ich auf meiner Homepage habe, scheinen je eine Leerzeile unter sich zu erstellen, so dass ich keine 2 Buttons direkt untereinander platzieren kann. Hat jemand ne ahnung wie das ginge?

    http://pastebin.com/460869 => CSS

    http://pastebin.com/460880 => PHP in HTML (eigentlich nur Echos wichtig)
    => eigentlich werden da nur 2 Formulare erzeugt

    http://img205.imageshack.us/img205/1240/prob9lc.jpg => Bild der Homepage... die blau umrandeten Dinge sind die Buttons, wie man sieht wird darunter je eine Leerzeile erzeugt...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Wenn wir helfen solen, dann müssen wir uns den Quelltext der HP ansehen und nicht einen Screenshot. Poste bitte mal die URL.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    153
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tja, ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, aber um dir irgendwas zu den Buttons sagen zu können brauch man schon den Quelltext. Und ich meld mich da nicht an nur um in den Memberbereich zu kommen. (hat auch gar nicht funktioniert). Weil ich nehm man an, dass es dir um die zwei Buttons links im Memberbereich geht. Post wenigstens mal den Code Ausschnitt von den Buttons, oder stell sie irgendwo anders mal online.

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    133
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    moin ...

    Mal davon abgesehen das Du Dir noch einmal überlegen solltest, was es mit einer Tabelle und ein Formular auf sich hat, könntest Du Deinen <form> Tags ein style="margin: 0;" geben.

    Ich denke Du meinst den Leerraum unter News, Schedule usw.

    gruß

Ähnliche Themen

  1. Abstände
    Von minder im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 15:22
  2. Abstände
    Von Mr.Death im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 21:09
  3. Abstände zum Fensterrand?
    Von Foulfang im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 11:06
  4. Abstände bei IE und Netscape
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 21:19
  5. Abstände
    Von Hilfe!!!! im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 16:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •