Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: von anfang an falsch

  1. #1
    mel
    Gast

    Standard von anfang an falsch

    ich habe mir jetzt wieder einmal probiert,meine hp zu machen.ich habe auch schon sehr oft nach hilfe gefragt,aber mich versteht irgendwie niemand.


    http://home.pages.at/mellywood2005/index.html

    aber ih rkönnt euch jetzt immerhin mein seite angucken und seht,was für fehler da sind.

    normalerweiße sollte man seiten ja schneiden,aber ich kann später damit nichts anfangen,weil ich nicht weiß,wie es weiter geht.also lasse ich es und fummel solange in dreamweaver rum bis ich alles habe wie ich es will.aber leider ist die ladezeit der seite ein wenig hoch und irgendwie sieht es auch nicht gut aus.


    es wäre schön,wenn mir jemand sagen könnte,wie ich meine seite nach dem schneiden in dreamweaver weiter verarbeite.wie ich mein menü mache und sowas.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    bei Mama
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also
    Erstens: du solltest dein Hintergrundbild in kleine bildermachen und sie in Tabellenform anzeigen lassen.
    Das helle in der Mitte deiner seite ist bestimmt der Bereich wo dein Text reinsoll. Den solltest du als einen einzigen Tabelleninhalt machen.
    Zweitens: Dein Menü sollte deutlich sichtbar sein (auch in irgendeiner Tabelle drin) und wenn du auf einen Link klickst sollte sich nur eine neue Seite in dem Hauptbereich erscheinen (es sollte nicht die ganze seite neu geladen werden).
    Drittens sollltest du den Text in einer anderen Farbe darstellen (denn so wie er jetzt ist kann man ihn nicht Lesen.
    Wenn du soweit bist sagst bescheid.
    Viel Spaß beim rumwerkeln
    War ich das etwa??
    Guckt euch mal diesen Thread an ist voll geil:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5184

  3. #3
    Gast

    Standard

    das war jetzt sehr komisch.meine wünsche auflisten kann ich doch auch.

    ich weiß nicht wie das geht!

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab ziemlich lange gebraucht bis ich entdeckt hab dass da ja noch links sind, vll solltest du die farblich abheben, ausserdem könnte der hintergrund, in dem der text steht nochn bissal heller
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  5. #5
    Gast

    Standard

    kann ich aber nicht weil die ganze hp ein bild ist......

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast dus selbst gemacht ? hast du photoshop ?
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  7. #7
    Gast

    Standard

    ja

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du beides mit ja beantworten kannst, dann google mal nach "slicen mit photoshop tutorial" oder sowas in der art, damit solltest du glücklich werden, photoshop packt dir das auch gleich (mehr oder weniger) schön in html form
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  9. #9
    Gast

    Standard

    das weiß ich auch wie das geht.mein problem ist das zusammenfügen der homepage in dreamweaver.ich habe keine ahnugn von tabellen ob ich die überhaupt brauche und sowas

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    um das zu machen was du haben möchtest brauchst du auf jeden fall tabellen
    von dreamweaver hab ( und will ) ich keine ahnung haben...
    http://www.selfhtml.de durchlesen, verstehen, selberbauen
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

Ähnliche Themen

  1. JavaScript - Anfang
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 21:14
  2. C++ Anfang
    Von Adlerr im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 21:50
  3. HTML - Anfang
    Von Adlerr2000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 14:27
  4. Download beim anfang
    Von AsbITO im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 21:14
  5. schreib in den anfang von dateien
    Von FR0SCH im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 13:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •