Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kontakt - & Anmeldescript.

  1. #1
    Gast

    Standard Kontakt - & Anmeldescript.

    Hallo,

    kennt einer ein Kontackt und anmelde script?
    Bei dem anmeldescript stell ich mir sowas hier vor:http://www.modellairport.de/germanair/Jobs.htm

    das man alle einträgt und der schickt das an meine mail oder wo auch immer.

    und kennt einer auch nich ein gutes script oder so,womit ich ein intern bereich erstellen kann?das ich mitglieder verwalten kann und so.

    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also, das erste ist mit reinem html gelöst
    für den internen beriech: hast du die möglichkeit php zu benutzen ?
    google einfach ma ne runde
    http://de.selfhtml.org/html/formulare/index.htm
    les wir das einfach mal durch
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Gast

    Standard

    ja php hab ich.

    kannst du mir sagen wie das mit dem anmelde script geht?oder besser wo ich ein her bekomme,oder wie der code dafür ist.danke .

  4. #4

  5. #5
    Gast

    Standard

    ---------------------

    Die Datei auth.php

    <?php
    session_start();

    $hostname = $_SERVER['HTTP_HOST'];
    $path = dirname($_SERVER['PHP_SELF']);

    if (!isset($_SESSION['angemeldet']) || !$_SESSION['angemeldet']) {
    header('Location: http://'.$hostname.($path == '/' ? '' : $path).'/login.php');
    exit;
    }
    ?>
    Erläuterung:

    Dies ist die Datei, die später in jede zu schützende Seite eingebunden werden muss. Es wird dann immer überprüft, ob die Sessionvariable angemeldet existiert und ihr Wert true ist. Falls das nicht der Fall ist, wird der Benutzer wieder zum Anmeldeformular weitergeleitet. Wichtig ist hier die exit-Anweisung nach der Weiterleitung, damit kein weiterer Code ausgeführt werden kann und das Skript sofort beendet wird.
    -----------------------------------------------

    hää?muss ich denn code in jede zu schützende seite einbauen oder wie?

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du dein anmeldescript von der gleichen seite hast, dann ja.
    wenn du nun die seite intern.php hast und möchtest die von unerlaubtem zugriff schützen, dann packst du den code aus deinem post
    GANZ NACH OBEN auf die seite
    oder du machst eine eigene seite(in die schreibst du dann NUR den code aus deinem post), die du nennen kannst wie du willst (sagen wir halt mal: auth.php)
    dann musst du die datei einbinden, bewirkt genau das gleiche wie direkt in die seite zu schreiben, nur ist es dann später viel einfacher, wenn du den code mal ändern möchtest und du ihn auf mehreren seite verwendest
    einbinden in eine seite geht foldendermaßen:


    [php:1:c8eedce8b7]
    <?php include("auth.php"); ?>
    [/php:1:c8eedce8b7]
    das schreibst du direkt in die erste zeile deiner seite.
    greetz BendOr
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  7. #7
    Gast

    Standard

    danke danke danke

    aber dieses anmelde script da hätte ich gerne,wie bei dem link denn ich gepostet habe.weiss einer woher ich das oder so ein ähnliches bekomme?

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also, das ist eigentlich gar kein script, sondern grund-html
    les dir mal durch, wie das in dem link den ich dir gegeben habe beschrieben steht, sonst hilft auch mal ein blick in den quelltext
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

Ähnliche Themen

  1. kein kontakt
    Von Loysia im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 02:32
  2. Kontakt-->
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 17:57
  3. Anmeldescript
    Von Suselooker im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 13:53
  4. Anmeldescript mit "Gästeliste" oder so...
    Von CHIEFmaster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 12:09
  5. Kontakt
    Von katrin die dritte im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 22:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •