Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Formatierung von <form> element

  1. #1
    step5
    Gast

    Standard Formatierung von <form> element

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem bei der Formatierung einer Tabelle, die mehrere (3)Form-Elemente enthält. Ich kann keinen Fehler finden und werde fast verrückt. Das Problem ist , dass die Zeilen trotz Tabelle nicht horizontal in derselben Zeile zu sein scheinen. Die Download Links sind bei den oberen beiden Tracks eine halbe Zeile tiefer als der Name des jeweiligen Tracks. Komischerweise stimmt es aber bei letzten Download.

    Website mit dem Problem

    Danke für die Hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Zusatz:

    Kann es sein, dass ein <form> in etwa die gleiche Wirkung auf Text hat wie ein

    element? Wenn ja, wie Umgehe ich diese Funktionalität (evtl. mit css)?

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also das form ist nicht wie o und ein reines style element, aber CSS ist da schon wesentlich schöner als die veralteten font tags.

    Entweder ich raffe dein prob nicht oder du hast die seite noch im cache. Bei mir schaut die site OK aus.

  4. #4
    step5
    Gast

    Standard

    Jetzt check ich nicht, was du mir mit dem ersten Satz sagen willst . . .

    Ich weiß, dass der Form tag kein reines Style element ist, ich wollte nur die Wirkung auf Text wissen, der direkt vor dem Formular oder direkt danach steht. CSS habe ich eingebaut.

    Nochmal zum Problem:

    in der Mitte der Seite ist eine Liste mit Tracks

    Screenshot:

    Sorry, oben steht:
    Das ist bei den ersten beiden im IE und im FF
    nur beim zweiten leicht nach unten versetzt,
    also nicht in einer Zeile!!

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    153
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Step5
    Ich hab mir mal deinen Quelltext im Dreamweaver angeguckt. Schreib mal hinter wma, bzw mp3 ein
    , so wie auch beim unteren Titel, ich glaub mal daran müsst es liegen

  6. #6
    step5
    Gast

    Standard

    Sorry, dass der Quelltext ist noch nicht geordnet ist.


    Ja daran lag es.
    Das ganze kommt mir etwas seltsam vor aber funktioniert.


    Vielen, vielen Dank.

Ähnliche Themen

  1. Javascript, Remove Element
    Von Schneebi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 14:02
  2. <li> und < a href...> Element mit bestimmter Wei
    Von Alienx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 22:01
  3. <form> innerhalb eines anderen <form> möglich?
    Von Ivanman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 16:10
  4. Aktives Menü-Element???
    Von Pipo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 09:19
  5. text formatierung im form
    Von GreenRover im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 12:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •