Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: DSDS

  1. #1
    umbenannt
    Gast

    Standard DSDS

    Hallöchen,

    so als bekennender DSDS Fan muss ich mal eben jetzt und sofort meinen Mecker & Kummer loslassen.

    3 x stand Judith ja schon an der Schwelle diese Sendung zu verlassen und jedesmal haben die Zuschauer wohl Watte in den Ohren gehabt.

    Nun ist die schon wieder am Singen und mir rollen sich gerade die Fussnägel auf

    und ich hoffe das sie heute endlich rausfliegt !!!

    Wow, sogar der Dieter hat endlich mal ehrlich gesagt das Schei** gesungen hat.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich kann dazu nicht sagen.
    Ich finde die Sendung nicht so gut
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Ich schaue diesmal mit großen Interesse zu, den dort ist eine Frau (Denise) die entspricht nicht den "Normalbild", sie ist nämlich etwas pummelig, hat aber meiner Meinung nach eine super Ausstrahlung und eine gute Stimme. Und der drück ich ganz dolle die Daumen.

  4. #4
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Nun ist meine Welt wieder in bisschen in Ordnung

    Judith ist raus !!!

  5. #5
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das wurde aber auch Zeit!

    So ein seltsames "Material Girl" ist mir noch nicht untergekommen. Die hat wirklich höchsten 10 % der Töne getroffen. Mich hat es aber schon von Anfang an gewundert, dass sie überhaupt soweit gekommen ist. Wahrscheinlich, weil sie Bohlen als Kullerkeks auserkoren hat...
    Howdy!

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Karlsrule
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    castingshows

  7. #7
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Jedem das Seine sag ich nur Dr.Doom.

  8. #8
    Teeny
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Karlsrule
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da haste sicherlich recht aber.... castingshows..... find ich halt einfach recht lächerlich. spiegelt aber eindeutig unsere gesellschaft wieder...

  9. #9
    umbenannt
    Gast

    Standard

    und ich finde es schön wenn Talente eine Möglichkeit haben entdeckt zu werden.

  10. #10
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Nur einen Teil der Gesellschaft, Dr. Doom. Ich kann damit auch nichts anfangen, deswegen schreibe ich in dem Thread ja auch (eigentlich) nichts. Andere Leute haben andere Geschmäcker.

    "Die Katze frißt die Mäuse roh, ich mag sie noch nicht mal gekocht!"
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •