Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bewertung der Homepage des Heidelberger Musikzuges

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bewertung der Homepage des Heidelberger Musikzuges

    Hallo,

    da eure Bewertungen bis jetzt immer fair und gut sind, bitte ich Euch um die Bewertung der von mir betreuten Homepages.
    Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

    Vielen Dank

    Kuschelbaer-hd

    http://www.heidelberger-musikzug.de
    http://www.pkg-heidelberg.de

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt den Augen verborgen

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    421
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    haste bestimmt viel zeit investiert- kannst mit dir zu frieden sein- von der optik find ich es zwar nicht ganz überzeugend, aber das ist ja auch Geschmackssache.
    MfG gravedigger

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://www.pkg-heidelberg.de macht mich fast blind, aber gravedigger hat recht, alles ist geschmacksache

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,
    ich habe die Seite der PKG jetzt endlich überarbeitet. Ich hoffe sie blendet nicht mehr ganz so?


    http://www.pkg-heidelberg.de
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt den Augen verborgen

  5. #5
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi kuschelbaer-hd,
    bei http://www.heidelberger-musikzug.de/ würde ich mir
    die Navi nochmal zur Brust nehmen. Entweder über eine Tabelle oder CSS das obere Bild und die Navi in eine Breite und Flucht bringen - sieht gefälliger aus.

    Gruß yeti66
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Danke

    Danke Yeti66,
    habe mir die Navi zur Brust genommen. Müßte jetzt besser passen.
    Ach ja für alle die die alte pkg Seite nicht gesehen haben sin hier noch mal beide links
    alt: http://www.pkg-heidelberg.de/seiten/frameset.html
    neu: http://www.pkg-heidelberg.de/seitenneu/framesetneu.html

    MfG
    Sammy
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt den Augen verborgen

  7. #7
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jepp oder so mit weniger Quellcode:
    Code:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    <meta name="generator" content="ist doch egal">
    <title>Navigation</title>
    <style type="text/css">
    <!--
    #navlist&#123;padding&#58; 1px;margin-left&#58; 0;font&#58; bold 12px Verdana, sans-serif;border&#58; 2px solid;border-color&#58; #D94800;background&#58; #660000;
    width&#58; 193px; text-align&#58;center;&#125;
    #navlist li&#123; list-style&#58; none;margin&#58; 0;padding&#58; 0.25em 1em;border&#58; 1px solid;border-color&#58; #FFF #FFF #B33B00 #FFF;text-align&#58; center;&#125;
    #navlist li a &#123; text-decoration&#58; none; &#125;
    #navlist li a&#58;link &#123; color&#58;#FFFF00; &#125;
    #navlist li a&#58;visited &#123; color&#58;#F70000; &#125;
    -->
    </style>
    <script language="JavaScript1.1">
    <!-- 
    ref = new Image&#40;1,1&#41;; 
    ref.src = "http&#58;//www.countering.de/wcp2000/referrer.exe?a400803+"+document.referrer;
    //-->
    </script>
    </head>
    <body bgcolor="#660000">
    <div id="navcontainer">
      <ul id="navlist">[*][img]../Bilder/Fotos/heidelberger-musikzug3.jpg[/img][*]Startseite[*]Aktuelles[*]Das Team[*]Dein Link[*]Dein Link[*]Dein Link[*]Dein Link[*]Dein Link[*]Dein Link[*]Dein Link[*]Dein Link[*]Dein Link[*][img]http&#58;//www.countering.de/wcp2000/counter.exe?a400803[/img][/list]
    </div>
    
    </body>
    </html>
    Das Navilayout ist, das sei hier als Quellenangabe gesagt, aus / von List-O-Rama : siehe http://www.accessify.com/tools-and-w.../list-o-matic/.
    Gruß yeti66
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Ähnliche Themen

  1. Homepage bewertung!
    Von Bixas im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 11:51
  2. Homepage Bewertung
    Von CrazyBiker im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 17:29
  3. homepage bewertung
    Von wurmax im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 21:51
  4. Homepage Bewertung !
    Von Lexxur im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 14:25
  5. Homepage Bewertung - thx
    Von ckl im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 20:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •