Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Serverseitiger Seitenaufruf

  1. #1
    Gast

    Standard Serverseitiger Seitenaufruf

    Abend zusammen,

    so, is ein bisschen kompliziert was ich vor habe, kommt mir zumindest so vor, aber ich versuchs mal zu erklären.
    Also ich habe einen Linux Server auf dem mehrere Dienste laufen, wie z.B. Webmin welcher über http://server:10000 erreichbar ist, dann noch ein Webserver für TeamSpeak; http://server:2345 und noch einen PHPMyAdmin unter http://server:6324.
    So, jetzt möchte ich mir eine Art Übersicht bauen wo ich all diese Dienste verlinken kann. Das ich mich quasi auf http://server:80 aufwählen kann un dann eine Auswahl habe mit Links zu den Diensten.
    Solange ich im Internen Netz bin ist das ja kein Problem, kann ich ja die IP und den Port einfach angeben.
    Jetzt will ich mich aber von außen einwählen, und da ich nicht jeden Port wo ein Dienst läuft in der Firewall öffnen will, möchte ich das meine Übersichtseite die anderen Seiten aufruft.
    Wenn ich nun aber hergebe und z.B. einen link zu localhost:10000 mache, versucht der Browser ja 127.0.0.1:10000 aufzulösen. Ich will ja aber das die Übersichtseite auf dem Server eine andere Seite aufruft.
    Weis jemand wie ich sowas hinbekommen könnte ?
    Also das die Anfrage nach der Seite nicht direkt vom Client kommt, sondern von der Server-Übersichtseite ...

    ... ohje, ich hoffe man versteht was ich meine *gg*

    Thx

    DaSmiley
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Gibt es keine Möglichkeit ?

Ähnliche Themen

  1. dateien bei seitenaufruf laden
    Von lippl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 20:10
  2. 2. Fenster bei Seitenaufruf
    Von lippl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:15
  3. Bei Seitenaufruf Wert in Textfeld aus Cookie eintragen?
    Von webbie im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 00:39
  4. Seitenaufruf per Codeingabe in textfeld
    Von Max Dhom im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 14:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •