Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Explorer stürtz immer ab.....

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Explorer stürtz immer ab.....

    Hi,

    ich hab ein problem mit dem Explorer (nicht Internet-Explorer). wenn ich einen Ordner öffne in dem ein paar Filme sind, und ich dann auf Miniaturansicht gehe, stürzt mir der ganze Explorer ab (aber auch nicht bei allen Ordnern mit Filmen, nur bei machen). Das ist echt nervig. Liegt das an den Film-Dateien oder am Explorer oder an was? Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann? (ausser die Miniaturansicht nicht anzuklicken)???

    würde mich über ein paar tipps echt sehr freuen....
    habs XP mit SP2...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du ältere Hardware?
    Das könnte überladener Ram oder überforderter CPU sein.
    Sind das Filme die 1-50MB gross sind oder mehrere 100MBs ?

    *Keine Miniaturansicht
    *Die Filme in verschiedene Ordner machen.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also das istwirklich genrell der fall der der explorer sich verabschiedet wenn der inhalt des ornders zu viel ram beansprucht , also das wieder geben des elbigen. das sollte baer über 256mb ram kein prob sein.

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke für eure antworten....
    also hardware ist knapp 2 jahre alt. 1 gb ram, athlon 3000+, gute kühlung......also nicht das langsamste...
    die filme sind alles zwischen relativ klein und 700 MB...ich hab das gefühl als ob einzelne film-dateien diesen absturz hervorrufen. erst wenn das bild eines bestimmt films dargestellt werden soll stürtz er ab. weiß allerdings nicht welche oder warum......

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm hört sich nach einem codec problem am, also das der Explorer probiert das bild da zu stellen und dann es aber nciht kann, da er probs mit dem codec hat.

  6. #6
    Gast

    Standard

    genau, und das lustige ist das ich alle filme normal anschauen Kann, eben nur die miniaturansicht klappt nicht ganz. aber wie gesagt, nur bei manchen "film-ordnern". bei machen ist alles astrein......

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm dann ka, eine schriftliche beschwer am mirosoft zu händen bill gates mit etwas C4 verfeinert könnte helfen.

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schade das keiner ne idee hat.....das mit dem billy wär zwar ne idee, aber obs was bringt bleibt mal aussen vor
    aber trotzdem danke......

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer und Firefox Explorer tauglich
    Von forummx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 22:13
  2. INternet Explorer immer im offline modus
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 20:50
  3. CPU-Auslastung immer bei 100%
    Von fatih19966 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:11
  4. Immer ausgeloggt
    Von ::RMB:: im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 00:35
  5. Immer ich!
    Von PatrickPaulsen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 23:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •