Auf ein Projekt namens 24ways.org, ähnlich dem Webstandards-Adventskalender 2005 der Webkrauts bin ich vor kurzem gestossen. Hier werden täglich bis zum 24. Dezember Themengebiete aus dem Bereich Webentwicklung, an Hand von Beispielen, präsentiert mit denen man seine Freunde beeindrucken kann ;o) Die ersten Beiträge allein sind schon allemal einen Besuch der Seite wert. Die Beiträge erstrecken sich von Ajax, über die Verwendung von Ems bei Schriftgrössen, Accessibility und dem Layouten mit CSS bishin zur verwendung von DOM Scripting. Vielleicht findet dort der ein oder andere einen interessanten Beitrag für sich.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!