Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CSS Import ermöglicht dem IE Daten auszuspionieren

  1. #1
    Gast

    Standard CSS Import ermöglicht dem IE Daten auszuspionieren

    Beim kaskadierenden Import von CSS Dateien unterlaufen dem IE, kritische Fehler. Wie aus de Beschreibung des Entdeckers Matan Gillon hervor geht, können unter Umständen wie berichtet, gezielt vertrauliche und persönliche Daten ausspioniert werden. Dieser weitere Fehler des IE, sollte so langsam auch dem letzten Nutzer dieses Browsers zeigen, das die Alternativen wie Firefox, Mozilla, Opera oder Flock wesentlich sicherer und vorallem leichter zu handhaben sind.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber leider nicht standartmäsig bie windows installiert!!!

    das sit ja das problem, währe der IE nicht bei und müßte man sich erst eine browser besorgen, sähe das verhältniss doch ganz anders aus.
    Aber die meisten kennen sich nicht aus und nehmen das was bei ist.

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von GreenRover
    aber leider nicht standartmäsig bie windows installiert!!!

    das sit ja das problem, währe der IE nicht bei und müßte man sich erst eine browser besorgen, sähe das verhältniss doch ganz anders aus.
    Aber die meisten kennen sich nicht aus und nehmen das was bei ist.
    also in meinem freundeskreis/umfeld/familie kenn ich niemand der den ie nur nimmt, weil er schon installiert ist.

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich schon

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Doch Andy sich. Sie hatten ihn drauf und haben ihn genutzt. Sie haben sich drann ewöhnt und sind wiederum zu faul zu wechseln. so ist es nun mal.

Ähnliche Themen

  1. Import von .zexp im IE
    Von Gast im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 10:30
  2. Domainanbieter gesucht, der ordentliche Umleitung ermöglicht
    Von mario wenderoth im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 15:59
  3. Import XML im ZMI
    Von Seawolf-371 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 15:52
  4. Wie lange braucht Uk import???
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 10:45
  5. Import
    Von madmax2 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 23:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •