Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: USB an Audio angeschlossen. Schlimm??

  1. #1
    Gast

    Standard USB an Audio angeschlossen. Schlimm??

    Hallo,

    Ich habe ein USB Kabel mit einer 3,5mm Klinke, nun habe ich eine Klinken verlängerung daran angeschlossen und dann an meinem monitor gegangen. Es kam kein Ton. *ich so am überlegen* dann habe ich erst gemerkt das ich das usb kabel zum aufladen meiner computer maus an den audio eingang angeschlossen habe!!

    IST DAS NUN SCHLIMM FÜR DEN MONITOR GEWESEN ?????
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm, im Zweifel eher für den USB-Anschluß. Kommt drauf an, ob da entsprechende Schutzvorrichtungen vorhanden sind. Ich hatte mal einen USB-Anschlußstecker auf dem Motherboard nur falsch herum draufgesteckt, da hing nicht mal ein Gerät an der Buchse und der USB war gehimmelt. Mach doch einfach mal nen Test, oder haste schon und es geht nichts mehr? Na denn würd ich sagen hat was gelitten.
    Ich denke aber, dass es dem Monitor am wenigstens ausgemacht haben dürfte.

  3. #3
    Gast

    Standard

    Es funktioniert noch alles. Mich würde nur Interessieren ob die Ton Qualli des Monitiors darunter gelitten haben könnte. Oder sogar die Bikd Qualli ??

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nee wenn man sowas macht raucht eigentlich eher der USB kontroller ab oder teilweise ab so das das board instabiel leuft.

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    entweder kaputt oder ganz!
    da bei dir alles noch zu gehen scheint, wirste Dlück gehabt haben!

Ähnliche Themen

  1. USB Audio
    Von pure im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 07:13
  2. Audio-Programm
    Von adi_b im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 12:34
  3. Audio CD
    Von Tres im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 19:06
  4. Audio Converter?
    Von shadow13nova im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 18:06
  5. Audio (shn) - Problem
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 15:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •