Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Frameset

andyamo
    Gast

Standard Problem mit Frameset

HEy,

ich bin gerade dabei eine Homepage zu erstellen. die Navigation hab ich schon fertig und jetzt bin ich grad dabei ein Frameset zu basteln.
    Im Großen und ganzen klappt es auch, ich hab nur ein Problem:

Die Seite soll nachher folgendermaßen aussehen:

Leider sieht sie momentan so aus:

Der untere Rand (roter Kasten) verändert sich, jenachdem welche Größe mein Browserfenster hat! Natürlich soll er das nicht

Kann mir einer sagen, wie ich das anstell? Bekomms einfach nicht gebacken!
    Hier mal der Code:

Code:
    <frameset rows="*" cols="462,*" framespacing="0" frameborder="no" border="0">
      <frameset rows="79,*,36" cols="*" framespacing="0" frameborder="NO" border="0">
    		<frame src="top_left.htm" name="topFrame" scrolling="NO" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
    		<frameset rows="*" cols="55,*" framespacing="0" frameborder="NO" border="0">
    		<frame src="left.htm" name="leftFrame" scrolling="NO" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
    		<frame src="navi.htm" name="navi" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no">
    	</frameset>
    		<frame src="bottom_left.htm" name="bottomFrame" scrolling="NO" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
      </frameset>
      <frameset rows="80,*,176" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
    		<frame src="top_right.htm" name="topFrame1" scrolling="NO" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
    		<frameset rows="*" cols="475,*" framespacing="0" frameborder="NO" border="0">
    		<frameset rows="45,*,45" cols="*" framespacing="0" frameborder="NO" border="0">
    		<frame src="top_right2.htm" name="topFrame2" scrolling="NO" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
    		<frameset rows="*" cols="*,24" framespacing="0" frameborder="NO" border="0">
    		<frame src="main.htm" name="main" scrolling="NO" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
    		<frame src="right2.htm" name="rightFrame2" scrolling="NO" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
    	</frameset>
    		<frame src="bottom_right2.htm" name="bottomFrame2" scrolling="NO" noresize  marginheight="0" marginwidth="0">
    	</frameset>
    		<frame src="right.htm" name="rightFrame1" scrolling="NO" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
    	</frameset>
    		<frame src="bottom_right.htm" name="bottomFrame1" scrolling="NO" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
      </frameset>
    <frame src="UntitledFrame-4.htm"><frame src="UntitledFrame-5.htm"></frameset>
    <noframes><body>Ihr Browser unterstützt leider keine Frames
    </body></noframes>
    Schonmal vielen Dank!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Gast

Standard

uups...bilder tun net =)

hier ein Update: