Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ??

  1. #1
    Gast

    Standard ??

    Hi,
    ich habe gerade meinen PC formatiert. Aber leider habe ich kein sound. Ich bin gerade mal im Geräte Manager am gucken. Da steht auch das ? davor.
    Bei den namen:

    Andere Geräte
    - Audiocontroller für Multimedia
    - USB Device


    Wo bekomme ich die treiber her?


    Danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja - das ist wegen den treibern ja. wenn du nicht postest was du fürne soundkarte hast kann dir keiner helfen.

    treiber gibts meistens auf den hersteller seiten.

  3. #3
    Gast

    Standard

    Wo finde ich den den Namen?
    Ich habe nicht viel Ahnung von so etwas!

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    saug dir mal everest und guck damit

  5. #5
    Gast

    Standard

    Was ist everest?
    Wo bekomme ich everest her?
    Ist das Kostenlos?

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Normal wenn es eine Onboard soundkarte ist ist der treiber natürlich auf deiner mainboard-cd und wenn de die verschlampt hast ... selber schuld..

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ Gast einfach in google everest eingeben und auf dne erstne link klicken, ist das so schwer????

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •