Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: html formatierung..

  1. #1
    schrepfer
    Gast

    Standard

    hallo,
    ich hätte eine frage bezuglich eines html dokumentes mit "marquee", welches per iframe in eine seite eingegliedert ist. die marquee-laufschrift sollte abr ganz oben im iframe ausgerichtet sein. also auf die im iframe bezogene html datei sollte der text ganz oben ausgerichtet sein.. hätte jemand einen vorschlag zum diese laufschrift "hochzustellen"? sorry den obrigen beitrag könnte man löschen..

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    URL oder Quelltext ?

  3. #3
    Gast

    Standard

    der url wäre http://schrepfer.pytalhost.de/rss/template.php aber ich habe bereits eine lösung gefunden! body style="margin:0;" ist das, was ich brauchte,

Ähnliche Themen

  1. Datumsabhängige Formatierung
    Von Patrick Weinberg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 14:56
  2. Formatierung Opera vs IE
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 20:29
  3. Html Bilder Formatierung!
    Von Mariken im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 03:10
  4. Formatierung
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 00:21
  5. Formatierung der Bestätigungsmail!?
    Von DasGast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 16:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •