Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dynamische Inhalte. Hilfe :-)

  1. #1
    pasquale
    Gast

    Standard dynamische Inhalte. Hilfe :-)

    Hallo ihr,
    ich hab da ein kleines Problem, vieleicht kann mir jemand helfen.

    Und zwar hab ich eine intro site erstellt mit navi (Javascript) links und rechts, in einer verschachtelten Tabelle.
    Ist bisher alles einfach, aber jetzt will ich in der mitte den Text. Es soll alles zentriert sein und vorallem dynamisch. Das heist wenn ich die site größer oder kleiner ziehe soll der text in der mitte bleiben und sich dem fenster anpassen und nur der mittlere bereich der Site soll scrollbar sein. Ich habs schon mit Ebenen (Kontainer) und % und so versucht, aber die haben leider eine entgültige position.?
    beispiel:www.imc-germany.de/index_internet.html
    Sollte so ungefähr werden.

    Vieleicht hat einer von euch ne Idee.

    Vielen dank im vorraus erol
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin,

    das von Dir aufgeführte Beispiel ist ein Frameset und da passt sich auch kein Text irgendiwe an, wenn ich die Größe des Fensters verändere.
    Meinst Du vielleicht so:http://eschenhof.auf-fehmarn.info/
    Das sind auch Tabellen und die linke Zelle ist scrollbar. Allerdings arbeite ich mit einer festen Größe in Höhe und Breite und habe die gesamte Tabelle nicht zentriert, sondern das Layout linksbündig gehalten, das könnte man natürlich ändern.
    Wäre sonst ein eingebundes iframe keine Lösung?

  3. #3
    Gast

    Standard

    servus webbi,
    Stimmt nicht gants, ich hab nur tabellen (verschachtelt), links ne navi und in der mitte ne tabelle mit nem kontainer oder ebene. in die navi hab ich spacer eingefügt, steht also fest.
    Und ich habs geschafft das die ebene in der mitte sich dynamisch anpasst , aber bisher nur in die breite in der höhe hab ich noch keine lösung, vieleicht fällt dir was ein??.
    Aber trotzdem danke für die hilfe.
    cu erol

Ähnliche Themen

  1. Geblockte Inhalte zulassen??
    Von help mee im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 22:24
  2. IE verschiebt Inhalte von Tabellen/iFrame
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:23
  3. Inhalte von Folders sortieren
    Von muffinmann im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 13:03
  4. PHP + HTML dynamische Seite brauche hilfe
    Von toluma im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 15:17
  5. Grafiken um dynamische Inhalte
    Von gman.php im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 23:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •