Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cannabis-Sünder Walke: Stielike: lebenslange Sperre?

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Cannabis-Sünder Walke: Stielike: lebenslange Sperre?

    Wegen Joint! Cannabis-Sünder Alexander Walke: Uli Stielike für lebenslange Sperre?


    Der Fußballcoach Uli Stielike verlangt eine lebenslange Sperre für den Cannabis-Sünder Alexander Walke
    (Bremen).
    Die Sperre soll sich allerdings auf die Spiele für die Deutsche Nationalmannschaft beschränken.
    'Für Deutschland wird der Torwart wohl nicht mehr spielen. So viel Gras kann darüber so schnell gar nicht
    wachsen', so der Trainer des DFB-Nachwuchs.

    Wegen Joint! Cannabis-Sünder Alexander Walke: Uli Stielike für lebenslange Sperre?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Und worüber soll man da jetzt philosophieren???
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Radekow
    Beiträge
    150
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sicherlich über die Philosophie der Entscheidungen im Profi- Fußball. Z.B. muß ein Profi Fußball spielen oder wäre es nicht besser, er würde sich mit Hasch etc. aus der Bildfläche beamen ?
    Kannst mich kennen lernen.
    Wo ?
    Hier:
    http://www.rainer-pick.de

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Boah, erpi, Du bist ja noch "böser" als ich!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Radekow
    Beiträge
    150
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Caro,
    aber nur manchmal
    Kannst mich kennen lernen.
    Wo ?
    Hier:
    http://www.rainer-pick.de

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Karlsrule
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    irgendwie find ich die sperre lächerlich. wegen einem joint..... also bitte! würde mal an die öffentlichkeit kommen wieviel koks im profifussball so durch die nasen geht, müsste man sicherlich die hälfte vom dfb auf dreifache lebzeit sperren!

Ähnliche Themen

  1. Suche Bild einer Cannabis-Plantage für mein Header
    Von volory im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 21:21
  2. das Drama der jungfräulichen LPT1 und dem bösen Sünder
    Von sheepdog im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:41
  3. Sperre
    Von WWKiller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 16:00
  4. Ip Sperre
    Von topkick im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 20:00
  5. Freigabe von Cannabis (Haschisch) JA ODER NEIN?
    Von xxxmusic im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 11:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •