Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: AMR Schmalband-Inhalt??

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AMR Schmalband-Inhalt??

    Hallo!

    Kann mir vieleicht einer sagen wie ich AMR Schmalband-Inhalt Dateien in Mp3 Dateien konvertieren kann? Ich wär auch schon zufrieden, wenn mir jemand sagen könnte welcher Player diese Dateien abspielen kann!? Real Player,WindowsMedia Player,Winamp u.s.w hab ich schon versucht! Leider ohne erfolg. Und einen Codec gibs scheinbar auch nicht!?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Real Player kann das.
    Sollte es können.

    (hab schon lange kein RP mehr aber ich meine ich weiss es)
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ::RMB::
    (hab schon lange kein RP mehr aber ich meine ich weiss es)
    ich würde auch zu gerne ohne auskommen... muss dem nur leider immer installieren für radiostreams.

    gibts da eine alternative?

    außer für stream nutz ich den real player nicht und er belegt nur unnötig speicher.

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bin selbst schon seit langem auf einen winamp-plugin der mir den realplayer sozusagen ersetzt... leider ohne erfolg...

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wieso???
    Radiostreams kann Winamp doch auch!
    Und Versuchs mit VLC der spielt alles ab.
    Oder Foobar2000, bin ich aber nicht son FAN von.
    Gabs kürzlich auf www.chip.de mal nen Beitrag zu.
    Hat mir aber nicht gefallen das Teil!
    Viele Grüße

    Mir nicht

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich versteh das auch nicht. Ich dachte auch das Realplayer diese Dateien wiedergeben kann. Vlc hab ich auch schon brobiert! Der macht einfach nix. Und Realplayer sagt mir das neue Software heruntergeladen werden muss, um die Datei wiederzugeben. Klickt man dann auf ok findet er aber nix. Keine Ahnung.

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Mir nicht
    Wieso???
    Radiostreams kann Winamp doch auch!
    geh mal unter www.sunshine-live.de und versuch da mal das radio ohne real player zu betreiben :-s

  8. #8
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja dann ist das Radio dafür aber extra ausgelegt. Für WinAmp gibts doch die .pls Dateien. Wenn man bei google guckt kann man bestimmt passende Sender finden. Und einige sind auch vorinstalliert (Club 977 ist so mit der beste).
    Viele Grüße

    Mir nicht

  9. #9
    thetacco
    Gast

    Standard

    Um zur Ursprungsfrage zurückzukehren:

    .amr-Dateien kann man gut mit dem Programm Super von eRightSoft in mp3 konvergieren.

Ähnliche Themen

  1. Inhalt auf Knopfdruck...
    Von shadow13nova im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 23:16
  2. übergeben von id und inhalt
    Von ledzep im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 11:46
  3. Inhalt verrutscht
    Von Stormfighter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 11:33
  4. div per PHP mit Inhalt füllen
    Von sejuma im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 19:46
  5. help ! wie seh ich den inhalt meiner hp
    Von driver im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 11:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •