Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Automatischer Zeilenumbruch in Tabelle erlauben

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Automatischer Zeilenumbruch in Tabelle erlauben

    Ich habe Schwierigkeiten, den automatischen Zeilenumbruch in einer Tabelle zu erlauben. Welches Attribut nutze ich hierzu?

    Unter SelfHTML habe ich bisher nicht das gefunden, was ich benötige. Jedes Mal, wenn ich irgendwas in meine Tabelle eingebe, was über die Größe hinausgeht, vergrößert sich die Tabelle...

    Vielen Dank.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Geht m.W. nicht automatisch, musst schon
    nehmen.
    Ansonsten versuchs mit "justify". Wenn die Werte richtig gesetzt werden kann es wie Fliesstext aussehen.

Ähnliche Themen

  1. Nur Zahlen erlauben!
    Von Sifu im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:50
  2. automatischer zeilenumbruch bei divs
    Von Dominikgt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:18
  3. automatischer zeilenumbruch defekt
    Von soegel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 00:14
  4. Automatischer Zeilenumbruch...
    Von adarkforce im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 21:13
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 02:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •