Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Quelltext säubern

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Quelltext säubern

    Hallo,
    möchte/muss meinen Quelltext säubern.
    Gibt es hierzu Programme oder wie mache ich das ohne notwendige Inhalte zu löschen?
    Wer kann mir helfen?

    Gruss marlow
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo.

    nein das gibt es eigentlich nicht. am besten schreibst du deinen code von anfang an sauber .

    was du aber machen kannst ist deinen code in einen html editor einfügen - der zeigt dir ein paar fehler auf.

    so long - phore

    //edit: verzichte bitte auf doppelposts - es wird dir dadurch nicht schneller geholfen - ich hab deinen anderen mal gelöscht

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hallo,
    vielen Dank!
    Mein Problem liegt ganz einfach darin, dass ich absoluter Anfänger bin und keinen code selbst schreiben kann. Daher auch das Problem was muss raus oder anders sein und woran erkenne ich überhaupt was falsch ist.

    tschüs, marlow

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    indem du lernst wie es richtig ist..anders geht es halt nicht

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,
    habe meine HP vergessen,sorry, falls jemand sich die Quelltexte mal ansehen möchte.
    http://www.labrador-marlow.de

    marlow

  6. #6
    Gast

    Standard

    Lass doch deine Seite bei www.webmasterplan.com prüfen und die Fehler korrigierst du dann mit Hilfe von http://de.selfhtml.org/

    So lernt man auch gleichzeitig

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Öhmmm,
    Er will seinen quellcode richtig machen dafür gibts auch spezielle seiten, so genannte validator machen das möglich

    http://www.validome.org/

    Gruß crAzywuLf

  8. #8
    Gast

    Standard

    öhmmm,
    der Validator von validome ist zwar exzellent aber doch sehr restriktiv.

    Webmasterplan hat den Vorteil, dass die Fehlermeldungen verständlicher rüberkommen. Ist bisschen freundlicher zu Anfängern. -gg-

Ähnliche Themen

  1. Quelltext
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 09:40
  2. php-quelltext
    Von ines-2 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 21:31
  3. Quelltext
    Von Kleinerer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 16:08
  4. Quelltext? hö?
    Von DerGast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 10:22
  5. Quelltext
    Von Bixas im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 00:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •