Hallo zusammen,

ich möchte in eine Webseite einen weitgehend systemunabhängigen Medienplayer einbauen, mit dem man zwischen mehreren Beats auswählen kann. In diesem Fall tendiere ich zu dem Plugin von M$ das man mit dem <object> Tag einbinden kann. Ich kann kein Flash, jedoch PHP. Ich habe schon nach einer Beschreibung gegoogelt, in selfhtml gesucht und in einigen anderen Foren, jedoch keine detaillierte Funktionsbeschreibung, in der Art "Was ist alles Möglich, welche Tags gibt es (<param=...>)" gefunden.
Ich habe jetzt eine Notlösung eingebaut, eine "geklaute" Freeware-Flash Lösung, bei der der Player Höhe und Breite 0 hat, aber auf Dauer ist das nicht gut. (siehe Quelltext) Auch kann ich mit dieser Lösung nicht zwischen verschiedenen Stücken umschalten.

Meine Frage:
Wer kennt sich mit dem <object> Tag aus, wer kennt die Möglichkeiten und die Adresse von M$ zum Einbinden des Plugins?

Was mich dabei auch sehr verwirrt, ist dass es anscheinend keine einheitlichen Befehle gibt. Manchmal verneinen die Leute versch. Tags mit "0" und manchmal mit "false" und es gibt anscheindend versch Plugins. Ich brauche eines für MP3 Files (Für die Musikkonzerne:legale MP3s).

Vielen Dank im voraus.

Webseite
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!