Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob ich hier posten soll oder lieber in einem Outlook oder IIS Forum . . .
ich brauche den MIME Typ von .msg - Dateien. (Oulook-Mail)
Ich habe mit php eine Applikation eingerichtet, mit der man seine Emails als *.msg abspeichert und auf einen server hochladen kann. Die Dateien werden dann als Hyperlink angezeigt. Wie das geht sollte egal sein. Wenn jetzt aber jemand die .msg - Datei per IE6 öffnen will, funktioniert das nicht, es öffnet sich ein Browserfenster mit der Dateiadresse in der Adressleiste, aber es wird weder eine Fehlermeldung ausgegeben noch passiert irgendetwas anderes. Ich habe den Verdacht, dass ich den MIME Typ von msg files in die IIS Tabelle eintragen muss.?! Bei Firefox öffnet sich wenigstens ein Download Dialog, aber ich kann deshalb nicht die ganze Firma auf Firefox umstellen.

Wer kann mit weiterhelfen.
Vielen Dank.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!