Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rechte zum ausführen eines Programms

  1. #1
    guestusteron
    Gast

    Standard Rechte zum ausführen eines Programms

    Hi

    ihr kennt ja das sicher alle, wenn man ein programm installiert, hat man oft die möglichket zu sagen für welchen benutzer des pc´s das prog installiert werden soll.

    gut, ich bin jetzt als admin rein, und wollt für mich und den normalen user pictureIt! installieren, und hatte die auswahlmöglichkeit nicht.

    und wenn ich jetzt als normalen user mich anmelde, bekomm ich das:

    wenn auf ihrem computer windows 2000 oder NT ausgeführt wird, müssen sie über Adminrechte verfügen, um dieses Programm starten zu können.

    aber ich hab doch XP

    also: wie kann ich bitte als admin meinem user die rechte geben, bisher gings ja auch.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Möglichkeit hast Du anscheinend nur, wenn Du dem User die geforderten Adminrechte gibst.

    Als Admin:
    1) Systemsteuerung
    2) Benutzerkonten
    3) Konto ändern
    4) (Konto wählen)
    5) eigenen Kontotyp ändern
    6) Computeradministrator auswählen

    Fertig.

    Gruß
    webbie

  3. #3
    Gast

    Standard

    ich glaub aber kaum, dass ich nur für Picture It adminrechte brauch

  4. #4
    Gast

    Standard

    ich kann das programm unter meinen normalen benutzer als admin mit adminkennwort laufen lassen.

    aber nicht ohne..

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja das heist, das es mal wieder so ein geniales prog ist was adminrechte benötigt, am besten suchst du dir ein anderes oder wartest auf ein update.

Ähnliche Themen

  1. .cpp datei ausführen
    Von im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 19:42
  2. exe ausführen ?!?
    Von Ebi im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 20:51
  3. VB6: mehrer Instanzen einses Programms
    Von Daniel_83 im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:36
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 14:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •