Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo zusammen, ich hab eine kleine Frage :-)

  1. #1
    Wolli
    Gast

    Standard Hallo zusammen, ich hab eine kleine Frage :-)

    Hi zusammen,

    ich bin ziemlich ratlos und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    Ich wollte auf meiner homepage einen mouseover sound einfügen also wenn ich mit der maus über das linkbild gehe sollte so Klick kommen kurz und schmerzlos .

    Doch leider habe ich mehrere scripte schon ausprobiert und meisten war danach immer mein rollover bild weg und eine hand war als curser.

    habe mir paar script geladen und auch hier welche kopiert aber leider war es immer das selbe ergebniss.


    Kann mir vieleicht einer mit diesem script hier helfen ??? Im Kreis Köln schmeiss ich dann auch ne kiste bier


    Viele grüße
    Wolli


    Hier mein Naviscript



    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
    "http&#58;//www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    <title>Unbenanntes Dokument</title>
    <style type="text/css">
    <!--
    body &#123;
    	margin-left&#58; 11px;
    	margin-top&#58; 11px;
    	margin-right&#58; 0px;
    	margin-bottom&#58; 0px;
    	background-image&#58; url&#40;file&#58;///C|/Dokumente%20und%20Einstellungen/Username/Eigene%20Dateien/Unbenannte%20Site%202/bgleft.jpg&#41;;
    &#125;
    -->
    </style>
    <script language="JavaScript" type="text/JavaScript">
    <!--
    function MM_swapImgRestore&#40;&#41; &#123; //v3.0
      var i,x,a=document.MM_sr; for&#40;i=0;a&&i<a.length&&&#40;x=a&#91;i&#93;&#41;&&x.oSrc;i++&#41; x.src=x.oSrc;
    &#125;
    
    function MM_preloadImages&#40;&#41; &#123; //v3.0
      var d=document; if&#40;d.images&#41;&#123; if&#40;!d.MM_p&#41; d.MM_p=new Array&#40;&#41;;
        var i,j=d.MM_p.length,a=MM_preloadImages.arguments; for&#40;i=0; i<a.length; i++&#41;
        if &#40;a&#91;i&#93;.indexOf&#40;"#"&#41;!=0&#41;&#123; d.MM_p&#91;j&#93;=new Image; d.MM_p&#91;j++&#93;.src=a&#91;i&#93;;&#125;&#125;
    &#125;
    
    function MM_findObj&#40;n, d&#41; &#123; //v4.01
      var p,i,x;  if&#40;!d&#41; d=document; if&#40;&#40;p=n.indexOf&#40;"?"&#41;&#41;>0&&parent.frames.length&#41; &#123;
        d=parent.frames&#91;n.substring&#40;p+1&#41;&#93;.document; n=n.substring&#40;0,p&#41;;&#125;
      if&#40;!&#40;x=d&#91;n&#93;&#41;&&d.all&#41; x=d.all&#91;n&#93;; for &#40;i=0;!x&&i<d.forms.length;i++&#41; x=d.forms&#91;i&#93;&#91;n&#93;;
      for&#40;i=0;!x&&d.layers&&i<d.layers.length;i++&#41; x=MM_findObj&#40;n,d.layers&#91;i&#93;.document&#41;;
      if&#40;!x && d.getElementById&#41; x=d.getElementById&#40;n&#41;; return x;
    &#125;
    
    function MM_swapImage&#40;&#41; &#123; //v3.0
      var i,j=0,x,a=MM_swapImage.arguments; document.MM_sr=new Array; for&#40;i=0;i<&#40;a.length-2&#41;;i+=3&#41;
       if &#40;&#40;x=MM_findObj&#40;a&#91;i&#93;&#41;&#41;!=null&#41;&#123;document.MM_sr&#91;j++&#93;=x; if&#40;!x.oSrc&#41; x.oSrc=x.src; x.src=a&#91;i+2&#93;;&#125;
    &#125;
    //-->
    </script>
    </head>
    
    <body onLoad="MM_preloadImages&#40;'navimg/angebo.gif','navimg/sicho.gif','navimg/wdesigno.gif','navimg/kunsto.gif','navimg/linkso.gif','navimg/homeo.gif','navimg/kontakto.gif'&#41;">
    <table width="133" height="489" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
      <tr>
        <th width="133" scope="row">[img]navimg/home.gif[/img]</th>
      </tr>
      <tr>
        <th scope="row">[img]navimg/angeb.gif[/img]</th>
      </tr>
      <tr>
        <th scope="row">[img]navimg/sich.gif[/img]</th>
      </tr>
      <tr>
        <th scope="row">[img]navimg/wdesign.gif[/img]</th>
      </tr>
      <tr>
        <th scope="row">[img]navimg/kunst.gif[/img]</th>
      </tr>
      <tr>
        <th scope="row">[img]navimg/kontakt.gif[/img]</th>
      </tr>
      <tr>
        <th scope="row">[img]navimg/links.gif[/img]</th>
      </tr>
      <tr>
        <th scope="row">[img]navimg/down.gif[/img]</th>
      </tr>
    </table>
    </body>
    </html>
    edit by Shila, bitte Codetag verwenden
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi

    Pls mach den Text in [ code ]
    [ / code ] Tags

    Was willst du genau?
    Wenn man über das Bild fährt soll ein Sound abgespielt werden, oder Das Bild soll sich verändern.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Im unteren drittel http://de.selfhtml.org/javascript/sp...enthandler.htm dieser seite kannst du vielleicht was nützliches finden!
    Viele Grüße

    Mir nicht

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    einen fehler hast du auch noch ..
    wenn du im css die url auf einen lokalen server lenkst.......dann kann da auch nichts rauskommen wenn du es auf den webspace lädst..

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  5. #5
    Gast

    Standard

    Hi zusammen,daß ging ja schnell.

    Ja ich hätte gerne das wenn ich mit der mause über das bild fahre (wo auch gleizeitig das hover bild kommt) daß ein ton apgespielt wird eine wav.

    also so ein klicken.

    Die Url´s werde ich nachträglich noch alle ändern liegt momentan bei mir auf der platte.

    Aber wie ich das probiert hatte mit dem sound waren die urls alle richtig nur irgendwas anderes hat nicht funktioniert.

    Ich glaube ich habs einfach nicht geschafft das java in den code eizubringen wo auch der rollovereffekt steht also schon der erste mousover.

    Vieleicht weiß ja jemand rat .

    viele grüße
    Wolli

Ähnliche Themen

  1. Deutsch: Eine kleine Frage !!
    Von Aykut im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 17:44
  2. Hallo hab ma eine Frage
    Von MichaelK im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 11:03
  3. Mysql Datenbank, eine kleine Frage!!
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:57
  4. php anfänger probleme und eine kleine frage
    Von H4nnib4l im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 21:53
  5. eine kleine frage
    Von c0d3r 4NfÄn93r im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 22:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •