Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Logitech Z-5500 - Beim Musik hören...

  1. #1
    Kurt
    Gast

    Standard Logitech Z-5500 - Beim Musik hören...

    Hallo,

    Immer wenn ich Musik höre kommt aus sämtlichen Boxen meines Logitech Z-5500 Soundsystem ein regelmäßiges leichtes "klack" Geräusch aus den Boxen.

    Ich habe alles richtig angeschlossen. Woran kann es liegen das dass "klack" Geräusch kommt? Die verschiedenen Boxen werden ja wohl nicht defekt sein, also gehe ich jetzt einfach mal nicht von aus da dieses "klack" Geräusch ja aus sämtlichen Boxen kommt wenn ich Musik oder anderes höre. Bei Musikstücken fällt das am meisten auf, das ständige "klack" Geräusch nervt total.


    Ich freue mich schon auf eine Antwort. Danke.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kurt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm, das liegt entwerder an der soundkarte, (mit einem headset mal testen)
    Oder an Fremdeinstrahlung, dazu müste man das Geräusch aber selbst hören um es genau zu sagen.

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mäuse in den Boxen
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bei mir kommt sowas wenn ich die boxen voll aufgedreht hab und die soundkarte relativ leise .... also hab ich beides auf mittel (also durchscnittlich)

    sonst kanns noch handy oder funktelefon sein ... jenachdem vll. auch Funkmäuse oder Wireless LAN ... bin da aber nicht so sicher, da ich beides nicht benutz

    schließ die boxen mal in einer ecke ohne andere geräte an einen diskman oder sowas
    Maybe this world is another planet's hell

  5. #5
    Kurt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wernerdeluxe
    bei mir kommt sowas wenn ich die boxen voll aufgedreht hab und die soundkarte relativ leise .... also hab ich beides auf mittel (also durchscnittlich)
    Ich habe auch alles auf der mittleren Stufe gestellt.

    Zitat Zitat von wernerdeluxe
    sonst kanns noch handy oder funktelefon sein ... jenachdem vll. auch Funkmäuse oder Wireless LAN ... bin da aber nicht so sicher, da ich beides nicht benutz
    Das ist jetzt witzig, also ich habe in meinem Zimmer ein Handy liegen! Das ist liegt aber sehr weit weg vom PC. Ja eine Funkmaus habe ich auch. Und der Wireless LAN Router steht etwa zwei Meter vom Rechner.

    Das Audio Kabel liegt neben einen LAN, USB und Strom Kabel in einem Kabelschacht!!

    Was kann ich jetzt noch machen??? Das Audio Kabel etwa in Alu Folie einwickeln? Könnte das was bringen?


    -Danke

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    joa, also, du dürftestz auf jeden fall das 50Hz brummen vomn stromkabel hören.

    Und alufolie währe eien möglichkeit, die musst du dann aber noch erden, damit es wirklich was bringt.

  7. #7
    Gast

    Standard

    Und alufolie währe eien möglichkeit, die musst du dann aber noch erden, damit es wirklich was bringt.
    Also soll ich das Stromkabel einwickeln? Und wie erde ich die Alu Folie?

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nee nee, das störanfällige kabel wird geschirmt, also das audio kabel und erden, naja entwerder über die heitzung, der den schutzkontackt der steckdoser, aber da sollte man doch wirklich sehr sher forsichtig sein.

  9. #9
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Normalerweise sind boxen abgeschirmt oder nicht?
    Viele Grüße

    Mir nicht

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, sollten es. Ich ahbe es aber auch mit mienem headset. Habe halt imemr mal wieder störgeräusche über die stroversorgung.
    Da das ja sonst galvanisch getrennt werden müsste und ein trenn trafo teuer ist, wird darauf meist verzichtet.

Ähnliche Themen

  1. Box zum radio hören
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 15:32
  2. Samsung R 55 T 5500 oder Sony Vaio VGN FZ 18??
    Von pewe101 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 16:47
  3. musik geht nicht aus beim seitenwechsel
    Von Leasoho im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 19:03
  4. Kann keine Musik am Rechner hören
    Von Alucard im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 20:52
  5. musik beim öffnen
    Von bigelmo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 18:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •