Hallöchen...
Also ich hab ne eigene "Homepage", naja eigentlich nen Blog... Nun ich habe nun mit embed-Befehlen Hintergrundmusik eingebaut... Das funktioniert auch ohne Probleme. Nun wollte ich einen An- und Ausschalter einbauen, weil viele von Hintergrundmusik auf HPs genervt sind...

Das hab ich im Prinzip auch geschafft, nur leider gibt es ein Problem... wenn ich die Kategorie wechsel, dann wird der Sound wieder abgespielt, auch wenn ich zuvor auf den Ausschalter geklickt hab.

Habs auch schon mit iframes probiert. Da hats funktioniert, aber dafür gab es Probleme beim laden der beiden externen Seiten (sprich eine für Musik im Hintergrund und eine ohne Musik), die ich für diese Möglichkeit erstellen musste... die Anzeige hat geflackert (sprich Taskleiste und Mauszeiger).

Stelle einfach mal den Link zu meiner HP, falls jemand mal den Quellcode einsehen möchte: http://www.typ3.de.gg

Kann mir einer helfen? Gibt es noch eine Möglichkeit den Sound per Klick auf einen Button dauerhaft auszuschalten? Wenn möglich bitte ohne Flash...
Danke schonmal im voraus...

MfG TyP3
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!