Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Einige Scripts dringend Gesucht!

  1. #1
    Gast

    Standard Einige Scripts dringend Gesucht!

    also ich suche ein script das mir ein popup fenster macht.
    einscript das wenn man auf einen z.b. link geht ein kurzer geräusch kommt.
    damit bei mir auf der seite automatisch musik abgespielt wird.
    einen counter, der zählt wie oft eine datei mit rechts+linksklick angeklickt wurde.
    bitte als vorlage denn ich verstehe da nicht soviel im moment von java. html kentnisse hab ich.
    danke schonmal im voraus! wenn fragen da sind bitte fragen...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, also das ganze noch auf einen goldtällerchen??

    Such mal hier im forum, da wirst du schon einiges erklärt bekommen, den rest erfrag dann einzelnd.

  3. #3
    Gast

    Standard

    ja sicher aufm goldtälerchen

    ich hab leider auch keine ahnung wo ich das suchen soll. und wie es heißt...hab in anderen foren und so was gefunden aber versteh das nicht...und wenn ich es net versteh dann gehts ja nicht anders

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also das mit dme rechts click, ist nicht so einfach, da du das nur mittels JS überprüfennkannst, und um ein reelles ergebniss zu erhalten, musst du es ja auf dme server speichen.
    Ich würde es so lösen, das du auf dne Rechtslckick 1x1px popuplegst, was sich selbst schliessen und dann mittels PHP in der B hochzählt.

    automatischer mucke:
    Code:
    <embed src='test.mp3' loop=false autostart="true" hidden="true"></embed>

    sound bei click:
    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
    "http&#58;//www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    <html>
    <head>
    <title>Unbenanntes Dokument</title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    </head>
    
    <body onLoad="document.getElementById&#40;'musik'&#41;.stop&#40;&#41;;">
    <a onClick="document.getElementById&#40;'musik'&#41;.play&#40;&#41;;" style="cursor&#58;pointer;">Play</a>
    
    <embed src='test.mp3' loop=false autostart="false" hidden="true" id="musik"></embed>
    </body>
    </html>
    und das popup hättest du selbst finden können:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=8411

  5. #5
    Gast

    Standard

    ertmal dickes dankeschön

    aber ich meinte jetzt nicht so ein popup. eher so eins das wenn man auf ne seite geht sich automatisch öffnet. aber danke schonmal für dieses popup. vielleicht kannste mir n tipp geben wie man das macht das es automatisch aufgeht

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nee mache ich nicht, denn sowas nervt und wird durch geblockt (von allen neeun browser) wenn es mitttels JS ist. Da gibt es zwar noch ne andere möglichkeit, aber wie gesagt, es NERVT!!!!!!

  7. #7
    Gast

    Standard

    daran hab ich net gedacht...aber ich hab öfter auf seiten gesehen das dann so z.b ein konzert angekündigt wird und das kommt trotz blocker...dann bitte mal n tipp geben wo ich nachgucken kann oder man n stichwort damit ich das bei google oder so finde

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das machen die mittels Flash :-p

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich sag nur funpic
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, die nutzen aber PHPadds, was ja kein POPUP im eigentlichen sinne ist, sondern einfach nur ein div, was über die HP geblendet wird, aber halt KEIN neues Browserfenster ist. ... aber meist noch nerviger ...

Ähnliche Themen

  1. Dringend gesucht
    Von Dagoosa im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 02:27
  2. Sponsoren dringend gesucht
    Von Nickles im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 19:08
  3. Sponsor dringend gesucht!!!
    Von *[R.K.C.]*>Firefox< im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 23:12
  4. Hilfe gesucht/Anpassung oder Neufassung eines Scripts
    Von manor im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 08:11
  5. Brauche dringend Java Scripts!
    Von Gast im Forum Script-Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 14:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •