Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Britney Spears WAR! unter der Haube

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Britney Spears WAR! unter der Haube

    tjaja die spielerein der stars..

    wenn wir von einer wilden stürmischen party heimkommen sind wir besoffen und wachen vielleicht bei jemand fremden im bett auf..

    aber bei den stars ist es ja anders die müssen heiraten und dann, wenn sie wieder nüchtern sind gleich zum anwalt rennen und sich wieder scheiden lassen..

    so ganz nach dem motto: war doch eh nur ne heirat ist ja egal!
    das beste beispiel dafür, dass stars denken sie können alles machen und sich dabei noch richtig hohl verhalten. naja ein gutes hatte es ja für sie den pr gack..

    ich hätte nur einen guten rat an sie: aufhören zu singen sich mal n typen besorgen der kein star ist und dann das normale leben kennen lernen vl hört sie so mit ihren spinnereien auf und wird zu einer "normalendenkenden"
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    In Amerika kann es jedem passieren, da die nicht soviele Richtlinien und Vorbereitungen für eine Hochzeit habe wie wir (Hab ich mal gehört). Was das Annulieren angeht hab ich keine Ahnung. Aber ich denke, das ist auch einfacher als hier. Der einzige Nachteil, ein Prominenter steht so in der Öffentlichkeit, dass jeder kleine Fehltritt auffliegt. Ich beneide keinen Prominenten. Sie mögen mehr Geld haben, aber sie sind alle bei weitem nicht glücklicher.
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schon klar verstehe ich.

    nur was denkste was das für ein gespött und gespräch in deiner nachbarschaft gäbe, wenn du sowas gemacht hättest.. gleich beschimpfungen verdächtigungen und irgendwelche andichtungen...

    bei uns ist es kleiner aber die reaktion an sich ist die selbe. oder?

Ähnliche Themen

  1. MSN unter Vista.
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 01:16
  2. Scrollbars nur unter IE?!
    Von la la la la la la la la im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 11:58
  3. Homepage unter Firefox OK unter IExplorer tut nichts
    Von Highlander im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 09:31
  4. Britney Spears unter der Haube
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 12:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •